Durango Gastank/Unterboden/Lack

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wundern würde es mich nicht, das stimmt. Ist nur äußerst unbefridiegend, wenn man merkt, das man verarscht wurde. Daher werd ich wohl mal Rechtsmittel prüfen.
 
Wundern würde es mich nicht, das stimmt. Ist nur äußerst unbefridiegend, wenn man merkt, das man verarscht wurde. Daher werd ich wohl mal Rechtsmittel prüfen.
Protipp:
Prüfe was Du willst, und befriedige Dich, mit wem Du willst.
8o

Über den Rest würde ich gepflegt ein paar Bier haun.
;)

Meine Holde hat damals ihren Corolla als Unfallfrei/ 1.Hand vom Toyota in Mü. gekauft. Nach 10 Jahren hab ich durch Zufall rausgefunden, das der mal 'nen Heckklatscher beim Erstbesitzer gehabt hat. Wurde in selbigem Autohaus hergerichtet.
Keine Chance!
:cursing:
Außer ich hätte den Akt gekriegt. Dann hätte meine Quelle aber mit ziemlicher Sicherheit seinen Job verloren. Das wollt ich natürlich nicht.
 
Oben