Durango 2004 und viele Fragen...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gepo

Einzelkabine
Registriert
28. Okt. 2011
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich die ersten km genossen habe, stellen sich doch die ersten Fragen auf:

Kann man das Gebimmel bei Über- und Unterschreitung von ca. 120 km/h abstellen?
Hab ich noch nie was von gehört,also kein Kommentar dazu

Wofür ist der gelbe Schalter links neben dem Lenkrad?
Denke der ist nachgerüstet und wird für die Nebelschlussleuchte sein

Kann man den Tempomat auch auf Geschwindigkeiten über 130 km/h setzen?
Sollte gehen

Kann man das Tempolimit von ca. 174 km/h aufheben?
Sollte auch gehen,jedoch vergiss nicht das du keinen Sportwagen fährst und der Hersteller sicher Gedanken dazu gemacht hat

Kann man das Gebimmel abstellen, sobald die Fahrertür aufgeht?
Sollte mit dem Schlüsseltrick gehen,bitte die Suche benutzen

Wer kann den Kram programmieren?
Dodge Händler

Wie kriege ich die Innenbeleuchtung auf go? Laut Verkäufer ging sie nicht mehr aus, daher wurde die Sicherung entfernt
Vermute das der Schalter,bzw.das Rädchen für die Tachobeleutung zu weit gedreht ist,denn damit kannst du die Innenbeleuchtung komplett ein bzw.ausschalten.
Dreh den mal ein wenig zurück!!!


Kann man eine Freisprechanlage mit bluetooth nachrüsten? Er hat die (ich glaube serienmäßige) Intinity-Anlage.
Glaube beim Orginal Radio nicht

Durango 2004
5,7 HEMI
SLT
LPG von KME

Der Wagen wurde aus den USA importiert. Er war für den Nahost-Markt vorgesehen, fand aber dann den Weg nach Deutschland.

Fragen über Fragen....
:?:
ich hoffe auf Euer Mitgefühl und viele Tips! :idea:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich die ersten km genossen habe, stellen sich doch die ersten Fragen auf:

Kann man das Gebimmel bei Über- und Unterschreitung von ca. 120 km/h abstellen?
Hab ich noch nie was von gehört,also kein Kommentar dazu
Das hat mit der Höchstgeschwindigkeit in den USA zu tun. Sobald man 120 km/h über- oder unterschreitet, bimmelt es. Soll wohl ein Hinweis auf den Knast sein...? Wenn man allerdings bei gleichbleibenden 120 mit dem Verkehr mitschwimmt, bimmelt es dauernd. Höllisch... ich bin dann immer krampfhaft drüber oder drunter geblieben. Auf der Sauerlandlinie ein echtes Konzentrationsspiel...
was soll ich dazu sagen?Haben hier nur US Cars aber sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört

Wofür ist der gelbe Schalter links neben dem Lenkrad?
Denke der ist nachgerüstet und wird für die Nebelschlussleuchte sein
Ich hab das Licht eingeschaltet und den Schalter bedient, tut sich aber kein Nebellicht auf...
bist denn sicher das die Nebellampe überhaupt geht?
nicht das du den Fehler suchst und das Dingen geht nicht einmal.
Sonst mach mal Foto von dem Schalter


Kann man den Tempomat auch auf Geschwindigkeiten über 130 km/h setzen?
Sollte gehen

Kann man das Tempolimit von ca. 174 km/h aufheben?
Sollte auch gehen,jedoch vergiss nicht das du keinen Sportwagen fährst und der Hersteller sicher Gedanken dazu gemacht hat
Hast recht, lassen wir das.
lach
Kann man das Gebimmel abstellen, sobald die Fahrertür aufgeht?
Sollte mit dem Schlüsseltrick gehen,bitte die Suche benutzen

Wer kann den Kram programmieren?
Dodge Händler

Wie kriege ich die Innenbeleuchtung auf go? Laut Verkäufer ging sie nicht mehr aus, daher wurde die Sicherung entfernt
Vermute das der Schalter,bzw.das Rädchen für die Tachobeleutung zu weit gedreht ist,denn damit kannst du die Innenbeleuchtung komplett ein bzw.ausschalten.
Dreh den mal ein wenig zurück!!!


An dem Rädchen liegts nicht, ich habs versucht. Die Armaturen-Beleuchtung läßt sich einwandfrei regulieren, aber das Innenlicht bleibt dauerhaft an.
mhhhh
Kann man eine Freisprechanlage mit bluetooth nachrüsten? Er hat die (ich glaube serienmäßige) Intinity-Anlage.
Glaube beim Orginal Radio nicht
Gibts vielleicht nen Spezi der das kann?

Durango 2004
5,7 HEMI
SLT
LPG von KME

Der Wagen wurde aus den USA importiert. Er war für den Nahost-Markt vorgesehen, fand aber dann den Weg nach Deutschland.

Fragen über Fragen....
:?:
ich hoffe auf Euer Mitgefühl und viele Tips! :idea:
[/quote][/quote]
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hast du die Sicherung schon mal wieder rein gemacht?
Du kannst die Tachobeleuchtung mit einem Rädchen einstellen. Mit diesem Rädchen kannst du die Innenraum-Beleuchtung
komplett einstellen oder komplett abstellen.

Hast du das schon geprüft???

Falls ja.....kannst du die Türschalter mal überprüfen........vielleicht ist da einer defekt. Dann gehts Licht auch nicht aus.

LG Timo
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HHmmmm

Flackern und manchmal einfach nur an.......das schreit nach Türkontaktschalter oder Kabelbruch
bei den Türen. Auch schon mal an die Heckklappe gedacht?
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben