drehzahl

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das 545RFE hat aber 6 Gänge (zwei 2.Gänge mit leicht unterschiedlichen Übersetzungen)

Ja, der Kleine für Kickdown und manuelles Schalten; der Größere für automatisches Schalten.
Hat jetzt aber mit dem Problem nichts zu tun, oder? :-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war mal so frei und hab ein Diagramm für das 5/6 Gang Getriebe mit 3,92er Achse gemacht.



Gruß

Karl
 

Anhänge

  • Auswahl_017.jpg
    Auswahl_017.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 123
Ja, der Kleine für Kickdown und manuelles Schalten; der Größere für automatisches Schalten.
Hat jetzt aber mit dem Problem nichts zu tun, oder? :-k

Weil du geschrieben hast, er hängt im 3. Kann aber nicht sein, weil er abzüglich des 2. zweiten Ganges, 5 Gänge hat und er daher im 4. hängen müsste. Aber gemäß der Tabelle dürfte er tatsächlich im 3. Gang hänten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der vierte und fünfte gehören beide zum Overdrive.
Also müsste er im dritten hängen, was auch das Diagramm bestätigt.
 
Jain. Das 545RFE hat zwar zwei OD Gänge, aber der 5. wird im Normalbetrieb als OD eingelegt und der 4. gilt dann als normaler Gang. Als OD gilt der 4. Gang wenn man auf Tow/Haul umschaltet. Also je nachdem in welchem Fahrmodus man sich befindet ist der 4. OD oder kein OD.
 
Hallo zusammen, habe gestern ausgiebig getestet . Soweit war alles ok. Hatte bei 70- 1200 bei 80 - 1400 bei 100 -1600 bei 110 - 1800 , bei 120 1900-2000 bei 130 - 2100. denke es ist ok. Warum ich andere werte hatte ? Habe auch den overdrive auf of gemacht um zu sehen was passiert. Da hatte ich die selben werte von 3000- 120. keine Ahnung vermute das ich Overdrive of hatte. Schaltung ist reibungslos. Schlüssel Trick zeigt nix an. Batterie plus Pol habe ich nicht entfernt und den Schlüssel gedreht und gehalten um zurückzusetzen.werde es weiter beobachten .denke aber es war mein Fehler mit Overdrive of . Danke für eure Infos und Tipps.Viele Grüße
 
Oben