Doppelter Boden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bayernhammer

Einzelkabine
Registriert
04. Aug. 2011
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhaching
Servus liebe RAM Freunde,

weiß jemand ob es den doppelten Boden hinten im Passagierraum als Zubehör gibt und hat ihn wenn ja wer herumliegen der ihn nicht mehr braucht?

Gruß Hans
 
Genau danke das ist es. Immer ein Problem wenn man die genaue Bezeichnung nicht hat und dann auch noch kein englisch kann.
Dann paßt alles zusammen.

Ganz schön teuer das Teil.

Gruß Hans
 
Nicht ganz billig, aber genial ist es schon, ruckzuck eine gerade (beim CC ziemlich große) Fläche zu haben.
 
Die originalen Klappböden sind zusammengeklappt halt ziemlich flach, daß sie unter den Sitz passen.
Aber wenn Du die Rücksitze nicht brauchst, dann wäre selber bauen eine gute Lösung.
Wenn Du Maß nehmen willst, sag Bescheid, dann komm ich mal vorbei, wenn ich in der Nähe bin.
 
Vielleicht bau ich mir was aus Siebdruckplatten und papp Filz drauf.

Hab ich bei mir auch drin, allerdings ohne Filz.
Links ist ne droße Kühl/Heizbox aussem VW T4 montiert und rechts hab ich immer die Übernachtungstasche und anderes Getöse liegen.
Und unter die Platte passt halt wunderbar der Koffer mit dem Akkuschrauber.
Ich habe das aber so gebaut, dass das bei mir komplett drin steht und nicht klappbar ist.
D.h.ich muß das ganze Konstrukt (links und rechts geteilt und einzeln "portinierbar") rausnehmen. Falls ich dann spontan jemand mitnehmen möche,
muss ich entweder noch Platz aufem Bed haben, oder derjenige muss halt die Ohnren zwischen die Knie nehmen :mrgreen:
 
Hab ich bei mir auch drin, allerdings ohne Filz.
Links ist ne droße Kühl/Heizbox aussem VW T4 montiert und rechts hab ich immer die Übernachtungstasche und anderes Getöse liegen.
Und unter die Platte passt halt wunderbar der Koffer mit dem Akkuschrauber.
Ich habe das aber so gebaut, dass das bei mir komplett drin steht und nicht klappbar ist.
D.h.ich muß das ganze Konstrukt (links und rechts geteilt und einzeln "portinierbar") rausnehmen. Falls ich dann spontan jemand mitnehmen möche,
muss ich entweder noch Platz aufem Bed haben, oder derjenige muss halt die Ohnren zwischen die Knie nehmen :mrgreen:

Vielleicht hast mal ein Bild für mich an meine Email
Gruß Hans
 
Die originalen Klappböden sind zusammengeklappt halt ziemlich flach, daß sie unter den Sitz passen.
Aber wenn Du die Rücksitze nicht brauchst, dann wäre selber bauen eine gute Lösung.
Wenn Du Maß nehmen willst, sag Bescheid, dann komm ich mal vorbei, wenn ich in der Nähe bin.

Wennsd irgendwann amoi Zeit hosd muaß i di no a hauffa frogn
 
Vielleicht hast mal ein Bild für mich an meine Email
Gruß Hans

Ich hatte hier schon mal welche eingestellt, aber die find ich grad nitt aufm Rechner.
Wenn ich morgen dran denke, mach ich ein paar neue.
 
Kann man auch selbst bastel. Hab es ähnlich aus 2 Siebdruck Platten gebastelt. Klappbar ist es auch. Zwischen Sitz und unterem Fach ist genug luft...
 
Wie ? :shock:
Du kommst am Sonntag ohne Ram ? :cry:
 
Wie am Sonntag? Noch Raubling? Desmoi schaff i des no ned. Hob mi a ned ogmeid.

Mein Ram steht vor der Tür bin scho 60-70 km gefahren, i muß erst no Bedienungsanleitung studiern.
Is scho geil muaß i sogn .

Da Hans
 
Wie am Sonntag? Noch Raubling? Desmoi schaff i des no ned. Hob mi a ned ogmeid.

Mein Ram steht vor der Tür bin scho 60-70 km gefahren, i muß erst no Bedienungsanleitung studiern.
Is scho geil muaß i sogn .

Da Hans

Stammtisch Rosenheim ! Oda bring i grod ois durchanand ? :-k
 

Neueste Beiträge

Oben