Dodge RAM Van (Wagon) 3.9L V6 BJ 2000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo liebe Dodge Fans
:-)

Meine Familie und ich sind bei unserer Suche nach einem geeigneten Familien Van auf diesen Dodge gestossen https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217212551
Ich habe beim Händler schon angerufen. Die Gasanlage wird eingetragen und er bekommt neuen TÜV beim Kauf.
Nun wollte ich mal bei euch nachfragen was ihr von dem Angebot haltet. Für uns wäre der Wagen perfekt, auch wegen der Gasanlage, die Frage ist halt bloß was ich alles beachten muss. Mir wurde von einem Arbeitskollegen gesagt das ich vielleicht einen größeren Kühler und einen Ölkühler einbauen muss.
Wegen der Versicherung bin ich das grade am abklären was mich der Van kosten würde.
Was haltet ihr von dem Angebot, hat jemand schon erfahrungen mit dem händler oder davon gehört?

MfG
Sascha
 
Ich fahr den 3,9er mit Gas und mittl. 220.000km.
Größere Kühler brauchts da nich, da gibzs keine Probleme.

Finde, der sieht zumindest auf den Bildern sehr gut aus!

Was für ne Gasanlage wär ganz interessant...
 
...ich bekomme Bauchschmerzen wenn ich Weiterstadt lese......Ist aber zumindest ein anderer Händler vom Papier...

Nicht ohne carfax kaufen!!!!!!!!!!

Carfax= VIN(Fahrgestellnummer) geben lassen und auf Vorschäden und tatsächliche Laufleistung überpüfen lassen!!!
(Gibts ne Rubrik hier im Forum oder Du schreibst mir ne PN)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Bildern sieht der gut aus, aber viel Platz für Gepäck haste da auch nicht, oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
 
Das ist die kürzere Version - Und bei 3900 € mit Gasanlage für nen 2000er mit knapp 70.000 (?) Meilen stimmt da doch irgendwas nicht...Wenn alles ok ist dürfte es ein Schnapper sein...
 
Danke für die schnellen Antworten
:-)




...ich bekomme Bauchschmerzen wenn ich Weiterstadt lese......Ist aber zumindest ein anderer Händler vom Papier...

Nicht ohne carfax kaufen!!!!!!!!!!

Carfax= VIN(Fahrgestellnummer) geben lassen und auf Vorschäden und tatsächliche Laufleistung überpüfen lassen!!!
(Gibts ne Rubrik hier im Forum oder Du schreibst mir ne PN)

Was ist denn mit Weiterstadt nicht in Ordnung?

Die VIN lasse ich mir geben, muß den Verläufer eh nochmal anrufen. Schick ich dir dann zu per PN.
 
Ok......ich werd mir auf jeden fall die VIN geben lassen und nachschauen.
ich werde mir den wagen morgen wohl anschauen fahren.
habe mich auch grade bei carfax registriert, die 35€ ist mir das wert. besser 35e in den sand gesetzt als 4000
:-)
 
Ok......ich werd mir auf jeden fall die VIN geben lassen und nachschauen.
ich werde mir den wagen morgen wohl anschauen fahren.
habe mich auch grade bei carfax registriert, die 35€ ist mir das wert. besser 35e in den sand gesetzt als 4000
:-)


...das hättest Du auch umsonst bekommen......
8)
 
...ich bin überzeugt, der Meilenstand ist faul.In Kombi mit der Gasanlage ist er zu günstig.....

12/21/1999 FL
9
Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
12/29/1999 HOLLYWOOD, FL
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0080070830) (Lien Reported)
12/29/1999 HOLLYWOOD, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
12/20/2000 HOLLYWOOD, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
02/05/2002 HOLLYWOOD, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/28/2003 HOLLYWOOD, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/26/2004 FL
62,408
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
04/16/2004 FL
62,436
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS DEALER VEHICLE
05/13/2004 FL
63,118
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
06/10/2004 FL
62,436
Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
06/11/2004 FORT LAUDERDALE, FL
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:0080070830)
06/11/2004 FORT LAUDERDALE, FL
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
05/05/2005 BALTIMORE, MD
Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY
 
Oben