Dodge Ram V10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Aug. 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
BRV
Moin moin,

kann mir evtl. jemand etwas mehr zu diesem Fahrzeug sagen, bzw. ob ein V10 Motor mit Schaltgetriebe überhaupt Sinn macht.

Da es ein reines Fun-Fahrzeug sein soll aber auch mal zum Ziehen eines großen Anhängers (3,5to) dienen soll, bitte keine Bemerkungen über den Spritverbrauch, der sicherlich "ausreichend" sein wird...

hier der Link; ist auch bei Mobile drin:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120645288376&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
Sieht doch cool aus. Ich würde ihn an deiner Stelle mal ansehen
 
sieht echt klasse aus...genau mein Stil...nur....verbraucht der nicht sehr viel? :mrgreen: :mrgreen:
 
Kermit auch...und? der komm damit auch klar.... :mrgreen: aber wir schweifen mal wieder vom Thema ab! :-"
 
Moin moin,

kann mir evtl. jemand etwas mehr zu diesem Fahrzeug sagen, bzw. ob ein V10 Motor mit Schaltgetriebe überhaupt Sinn macht.

Da es ein reines Fun-Fahrzeug sein soll aber auch mal zum Ziehen eines großen Anhängers (3,5to) dienen soll, bitte keine Bemerkungen über den Spritverbrauch, der sicherlich "ausreichend" sein wird...

hier der Link; ist auch bei Mobile drin:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120645288376&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Könnte Dir das hier empfehlen :arrow: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=2196...









...damit wir wenigstens Deinen Namen kennen :idea:
;)
 
naja, die km-Angabe finde ich seeeeehr "positiv", würde mich wundern, 63tmls, aber gut kann sein...

was mich zum schmunzeln gebracht hat ist diese Aussage:
"...ausser an der Heckklappe einige Parkdellen."
Wie muß denn dann bitte die Stoßstange aussehen? muaaha :mrgreen:
 
Der V10 ist ein absolut geniales Auto! Aber verwechsel den nicht mit dem SRT10! Bei dem V10 handelt es sich um einen Arbeitsmotor! Die Maschine hat nichts mit nem Rennmotor zu tun! Ich hatte ein solches Gerät und bis auf den Verbrauch war das ein tolles Auto!
 
Der V10 ist ein absolut geniales Auto! Aber verwechsel den nicht mit dem SRT10! Bei dem V10 handelt es sich um einen Arbeitsmotor! Die Maschine hat nichts mit nem Rennmotor zu tun! Ich hatte ein solches Gerät und bis auf den Verbrauch war das ein tolles Auto!

Genau zum Arbeiten soll er ja auch sein!!!
 
Moin moin,

der wird schon ne Ewigkeit bei mobile und autscout angeboten wie schaales Bier....

Schönes Auto aber ich finde diesen V10 etwas "durstig"


Gruß Ralf
 
Moin moin,

der wird schon ne Ewigkeit bei mobile und autscout angeboten wie schaales Bier....

Schönes Auto aber ich finde diesen V10 etwas "durstig"


Gruß Ralf


Na ja, wer einen V10 mit 8 Liter Hubraum weiß auch, daß der Tankwart schon mit einem "Grinsen" wartet...

Und wenn der schon einige Runden bei mobile und co. gedreht hat, dann warte ich mal noch ein wenig, beim Preis wird das letzte Wort noch nicht gesprochen sein, denn die Käuferschaft dürfte doch schon recht rar gesät sein...
 
habe mich über das den V 10 erkundigt. Die Meilen stimmen wurde erst 07. 10.2010 aus den USA exportiert.
Mit dem Schaltgetriebe sollte der Verbrauch in etwa wie beim 5,9l mit Automatik liegen.Oder liege ich da falsch?
Mathias
 
Da liegst Du total falsch! Unter 25l bekommst Du den nicht! realistisch sind bei normaler fahrweise 27-30l!
 
Naja, wobei Deiner ja noch sparsam gegen den guten alten V10 ist!
Bei DIr kommt der höhere Verbrauch proportional mit dem grinsen! :mrgreen:
 
Da liegst Du total falsch! Unter 25l bekommst Du den nicht! realistisch sind bei normaler fahrweise 27-30l!

Dann fällt der aus ,dann muss mein 5,2 er weiter acken. Wenn ich mit meinem arbeite Koppel--Wald ,Seilwinde u. Kurzstrecke bin ich im Sommer schon bei 25l im Winter bei 33l.
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben