Dodge RAM R/T

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. März 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hallo an alle!
Konnte leider über die Suche nichts konkretes finden.
Nachdem mein derzeitiger QuadCab Hemi BJ12/10 anscheinend ein Reinfall war, bin ich auf der Suche nach Alternativen. Würde gerne bei RAM bleiben
:)

Die R/T Variante hat mich schon immer gereizt und ich habe jetzt auch innerhalb von fast einem Jahr mit dem QuadCab kaum mehr als einen Beifahrer gehabt, also wäre das SingleCab kein Problem.

Was ich mich nun Frage sind die Unterschiede vom 2014 (und davor) zum 2015 Modell welches ja noch einmal eine ganz andere Übersetzung haben soll!? Hat hier jemand genaue Vergleichsdaten?
Bevor ich mich auf eine Probefahrt einlasse möchte ich die Auto mal am Papier vergleichen... ein R/T steht ja mal nicht an jeder Ecke
:)


Danke!
 
Hallo

Es gibt den ram als r/t ???

Is mir neu oder ist das dann ein Single cab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also genaueres weiß auch keiner von euch?
Was ich ja komisch finde ist, warum Dodge den R/T nicht besser vermarktet? Er ergibt sich ja quasi nur in der Konfig wenn man SingleCab und Sport 2WD auswählt.
Aber wie viel besser ist die Beschleunigung jetzt durch die andere Übersetzung? Und was sind die Unterschiede zwischen 2013,14 und 15?
 
Der R/T hat serienmäßig die 3,92er Achse, die kannst Du aber bei allen 1500er wählen. Vorteil des R/T ist in erster Linie das Gewicht.
 
also genaueres weiß auch keiner von euch?
Was ich ja komisch finde ist, warum Dodge den R/T nicht besser vermarktet? Er ergibt sich ja quasi nur in der Konfig wenn man SingleCab und Sport 2WD auswählt.

den R/T gibts in seltenen Fällen auch mit 4WD.
 
das kann ich mir nicht vorstellen, auf ramtrucks.com kommt man zu keinem R/T mit 4WD? Und auch jeder Händler meinte bis jetzt das es den nur mit 2WD gibt... (aber die reden viel blödsinn, ist mir klar) Woher hast du diese Info?
Danke!
 
war mal vor längerer Zeit zu Besuch (eigenes Foto):



sind äußerst selten, hin + wieder findet man einen bei diversen US-OnlineMärkten.
 

Anhänge

  • DSCF1088a.jpg
    DSCF1088a.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 197
Ich hab einen in USA gekauft, ab Montag ist der R/T endlich bei mir. 2WD reicht mir völlig aus.
 

Anhänge

  • 41205025231.387964353.IM1.MAIN.565x421_A.565x318.jpg
    41205025231.387964353.IM1.MAIN.565x421_A.565x318.jpg
    32 KB · Aufrufe: 160
Oben