Dodge RAM Quad Cab 1500 mit LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die "Sonderausstattung" finde ich cool
Seit wann interessiert, daß die serienmäßigen Aluräder EUR 3800,00 wert sind?
Wo sind eigentlich die Trittbretter aus Edelstahl?
Die vielgepriesene Mittelarmlehne nennt man bei uns "Mittelsitz, nach vorne umgeklappt"
Wer braucht schon eine zusätzliche Garnitur Wintrreifen?

So weit ich das erkennen kann, ist das ein ganz normaler RAM 1500 Laramie
Tatsächliche Sonderausstattung ist nur dis Gasanlage, die Laderaumabdeckung, die Alarmanlage.
Alles andere hat das Auto serienmäßig!

Ich würde sagen, mindestens EUR 4000 weniger und die Verhandlungen können beginnen.

Schöne Grüße
Sonny
 
HEAVY DUTY Ausführung
:?:
Ist ein 1500er
:!:

Farbbezeichnung ist auch falsch...

Finde ihn auch zu teuer.
 
Die "Sonderausstattung" finde ich cool
Seit wann interessiert, daß die serienmäßigen Aluräder EUR 3800,00 wert sind?
Wo sind eigentlich die Trittbretter aus Edelstahl?
Die vielgepriesene Mittelarmlehne nennt man bei uns "Mittelsitz, nach vorne umgeklappt"
Wer braucht schon eine zusätzliche Garnitur Wintrreifen?

So weit ich das erkennen kann, ist das ein ganz normaler RAM 1500 Laramie
Tatsächliche Sonderausstattung ist nur dis Gasanlage, die Laderaumabdeckung, die Alarmanlage.
Alles andere hat das Auto serienmäßig!

Ich würde sagen, mindestens EUR 4000 weniger und die Verhandlungen können beginnen.

Schöne Grüße
Sonny

Gebe Dir vollkommen recht, kann aber die Laderaumabdeckung auf den Bildern nicht finden, Alarmanlage ist doch schon Serienmässig oder irre ich mal wieder
Beste grüße
 
Ich dachte, hier darf/soll man gar nicht Posten :mrgreen:
Ist nicht meiner... Ich such doch nen Crew Modell 2012 aber ich kenne und schätze den Händler.
Ich werde ihm mal die Beiträge zeigen, vielleicht wird der Preis dann ja geändert.

Die Trümmer kosten neu mit der Ausstattung sicher 45 und mehr Kiloeuro, da ist der Wertverlust wohl viel höher als von meinem aktuellen ... und das mir, wo ich so gerne Upgrade
:-D
 
Oben