Dodge RAM beschriften/Werbefläche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wobo21

QuadCab
Registriert
01. Dez. 2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Ort
D´dorf
Hallo,
da ich meinen zukünftigen RAM gewerblich nutze, bin ich noch auf der Suche nach Beschriftungs beispielen.

Das Auto soll Werbefläche dienen und ein absoluter hingucker sein (OK ist er auch schon so
:-D
) und nicht 0815 beschriftet werden.

Vieleicht nutzt der ein oder andere es ja auch gewerblich und hat es schön beschriftet, so das ich mir die ein oder andere Idee abgucken kann.
 
Wende Dich doch mal an den MiFo hier aus dem Forum - wohnt auch bei Dir um die Ecke...
 
Hi,

wat machste denn ?

Ist ja ein immaginärer Unterschied ob Du ein Zahnlabor hast was möglichst seriös auftreten sollte oder eine urige Rockerkneipe .
;)


Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleb Fliesen drauf
:!:




































natürlich foliert :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt würd´ mich mal interessieren wie das Auto von ´nem GaLa - Bauer (ich bin nämlich einer....) aussieht. :mrgreen:
 
Hallo,
da ich meinen zukünftigen RAM gewerblich nutze, bin ich noch auf der Suche nach Beschriftungs beispielen.

Das Auto soll Werbefläche dienen und ein absoluter hingucker sein (OK ist er auch schon so
:-D
) und nicht 0815 beschriftet werden.

Vieleicht nutzt der ein oder andere es ja auch gewerblich und hat es schön beschriftet, so das ich mir die ein oder andere Idee abgucken kann.


Lass Dir ein Design für eine Gelochte Laminierte Heckscheibenfolierung machen. Große Fläche , am Ende aber nicht zu viel des guten. Ist sowas wo sie bei Bussen die Scheiben bekleben, man kann weiter von innen durchgucken.
 
Wie wär es dann mit den Scheiben des Hardtops?
;)


Gleichzeitig dann als Sichtschutz für die Ladung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wat machste denn ?

Ist ja ein immaginärer Unterschied ob Du ein Zahnlabor hast was möglichst seriös auftreten sollte oder eine urige Rockerkneipe .
;)


Gruß
Dirk


soviel zur rocker kneipe
 

Anhänge

  • IMG_2496.JPG
    IMG_2496.JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 326
  • IMG 2505.jpeg
    IMG 2505.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 323
Wie wär es dann mit den Scheiben des Hardtops?
;)


Gleichzeitig dann als Sichtschutz für die Ladung...


Weiß nicht genau ob es das überhaupt gibt, aber ich wollte eigentlich eins komplett ohne Scheiben.
 
Hi,

ist dann doch noch einfacher, dann brauchst Du dir doch nur Folie bedrucken zu lassen und aufziehen.



harleymanni

Deine Kiste ist mir hier schon paar mal aufgefallen.
Die sieht ziemlich göttlich aus.

Was sind das für "Spoiler" hinter dem Cab ?
und wo zum Teufel hast Du die Kühlerfigur her ?
-Original alt ?
-genau die suche ich auch noch...

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
NE,NE nicht wild werden. Ich hatte nur Bilder vor Augen die nicht jeder geschmackvoll bei der Werbebeschriftung empfindet. Lach
Ohne Euch Kanalreiniger würde uns die Scheiße bis zum Hals stehen. :lol: :lol: :lol:
 
Sowas wie von den Abfluss-Ärzten gefällt mir. Ist nur die Frage, wie sowas am RAM aussieht.

Zusätzlich dachte ich neben einem Logo das Fahrzeug weiter zu bekleben. Nur mal als Beispiel mit Viper Streifen, also etwas was nichts mit Werbung zutun hat aber schön aussieht.

Bin da nur wenig kreativ und dachte hier mehr Ideen/Bilder zu erhalten.
 
Oben