Dodge RAM 2500 1999 Lüftung lässt sich nicht verstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Feb. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Bin neu dabei! Vor kurzem habe ich mit ein Dodge RAM 2500 gekauft für grössere Anhänger zu bewegen (Anhängerlast bis 10t)
Leider geht die Lüftung nur zur Frontscheibe und nicht nach unten oder zum Fahrer… stört mich natürlich etwas!
Hätte jemand echt eine Idee wo ich den Fehler suchen kann? Im schrauben bin ich schon etwas erfahren!
Würde mich freuen auf Tipps!
Gruss
Egor
 

Anhänge

  • 713DBA1D-3288-4463-BC8D-E7AF1F80917C.jpeg
    713DBA1D-3288-4463-BC8D-E7AF1F80917C.jpeg
    237 KB · Aufrufe: 0
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren


Edit:
Pflege bitte auch deine Signatur mit deinen Fahrzeugdaten, damit hilfsbereite Leute immer wissen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
Falls du am Handy guckst, musst du es quer drehen, damit du die Signatur sehen kannst.
 
S.o., dann ist hier auch eher jemand geneigt zu helfen ;)
Hast Du dich an der Suchfunktion schon probiert? Beim Gen2 ist das ein Problem, das mit zunehmendem Alter wahrscheinlicher wird: Unterdruck
 
Hallo Leute,
Bin neu dabei! Vor kurzem habe ich mit ein Dodge RAM 2500 gekauft für grössere Anhänger zu bewegen (Anhängerlast bis 10t)
Leider geht die Lüftung nur zur Frontscheibe und nicht nach unten oder zum Fahrer… stört mich natürlich etwas!
Hätte jemand echt eine Idee wo ich den Fehler suchen kann? Im schrauben bin ich schon etwas erfahren!
Würde mich freuen auf Tipps!
Gruss
Egor
It is recommended to go to a professional repair shop for inspection
 
It is recommended to go to a professional repair shop for inspection
Hello and welcome to dodge-forum.eu


As in every community, there are some rules for a lively and friendly togetherness, you can get a rough overview in the "Newbie Welcome Thread" (see here: Newbie Begrüssungs Post)

Always remember how you call into the forest, that's how it will ring out.

If you have any questions, worries or needs, contact us moderators, we will be happy to help you!

Best regards

The moderators
 
Oben