Dodge Ram aus Mexico

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Beste an einem Mexiko-Modell ist die serienmäßige Tequilla-Flasche im Handschuhfach! :drinking: :mrgreen:
 
Kann man das abschliessend so bewerten daß es egal ist woher der RAM kommt? Gibt es bei den Mexico Modellen sowas wie Ausstattungsunterschiede im Vergleich zu den "echten" Ami Modellen? Ist da Laramie = Laramie oder ist der dann irgendwie unterschiedlich (bis auf den "Zahlendreher" an den Logos, aber damit kann man leben ^^) ?
 
Zitat Uta, lt. Orginal Manuel ist Position 1 Country of origin. Pos.2 Make = Ausführung ( zumindest die alten Bodys )


...hast recht Stefan, weiß jetzt aber auch nicht wie ich darauf kam :roll:
:!:
 
Alles nur Spekulationen hier... :mrgreen:
Der wingfox hat doch mal was über diese Mexiko-Rams geschrieben.
Ich habs mir aber nicht gemerkt.
;)


Außerdem hab ich ein Canada-Modell mit einem mexikanischen Tacho....immer diese Umrechnerei... :mrgreen:
 
So wie ich das verstanden habe ist nicht unbedingt wichtig IN welchem Land der Ram gebaut wurde sondern vielmehr FÜR welches Land der Ram gebaut wurde. So wurde z.B. mein Ram IN Mexico gebaut aber FÜR den amerikanischen Markt. Die VIN beginnt trotzdem mit 3...
 
So wie ich das verstanden habe ist nicht unbedingt wichtig IN welchem Land der Ram gebaut wurde sondern vielmehr FÜR welches Land der Ram gebaut wurde. So wurde z.B. mein Ram IN Mexico gebaut aber FÜR den amerikanischen Markt. Die VIN beginnt trotzdem mit 3...

RICHTIG!!!
 
Oben