Dodge ram 4x4 steht vorne schieff gen2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin
Ich würde erst mal zum Spur einstellen fahren, da sieht man wie die Achsen stehen.
Wenns nur ins Gelände geht, würde ich was unter die Feder legen.
 
Was wird an der quer Stange eingestellt die schwarze das ist nicht die lenkstange .

Und car fax sagt kein Unfall...
 

Anhänge

  • 20180704_174014.jpg
    20180704_174014.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 110
Das ist ein so genannter Panhardstab. Der ist für die Seitenführung der Achse zuständig. Einstellen kann man damit, dass die Achse mittig unter dem Fahrzeug ist.
 
ist das nicht der RAM...der neulich aus Holland angeboten wurde??? mit dem durch münchen...da komm´ste denn kaum noch zum fahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist bei dem wirklich alles eingetragen...kann man wenn ja...kaum glauben :oops:
 
Holland...weis ich nicht..

Der ram hat ein Herr riekenbach gefahren .wenn ich das sagen darf
Breslau rennen.
Ja es ist alles eingetragen.
Höherlegung Geiger fahrwerk 2.34 Fahrzeug Höhe
Warn seilwinde mit Abdeckung da ist die fette stosstange mit gemeint
37 reifen 39.5 reifen.und und und .ist schon cool ..aber hat auch gelitten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben