Dodge RAM 22ZOLL ALLRAD KLIMA LEDER V8 5,7l HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei 3.200.000 km wohl eher keine Reise wert.
Mit Vin müsste sich der Tacho entschlüsseln lassen, ob der nicht doch original drin war.
 
Hast du carfax gesehen? Sofern es kein neuwagen import war, sind die letzten meilen in usa meist schon ersichtlich
 
Felgen auch eingetragen? Sieht eher nicht so aus.
Also bei Besichtigung unbedingt erfragen.
Laufleistung müsste man aber kennen, kann man ja errechnen. Notfalls Motor auslesen wie viele Stunden er gearbeitet hat (weiß nicht ob man das kann, bei Bootsmotoren geht es
:-D
) Dann könnte man es grob hochrechnen. Sonst halt durch Rechnungen einwandfrei Inspektion belegen lassen
:-D

Sonst noch auf abgegriffene Sachen achten wie Lenkradkranz und/oder Ledersitze. Da kann man auch relativ gut erkennen ob er schon viel gelaufen hat
:)

Mit freundlichen Grüßen
 
Da hat er eine 0 Zuviel ran gehängt, laut Tacho knapp 320000km.
Carfax habe ich noch nicht gesehen,letzter vermerkter Tachostand sind wohl 16418 Meilen. 2010 wurde er aus Texas Importiert.


Grüße
Andreas
 
Hast Du die Vin zum Fahrzeug? Damit kannst Du selbst ein Carfax machen und die Ausstattung sehen. Ob der Ram mit km oder Meilen Tacho ausgeliefert wurde.
 
Ja,hab die VIN jetzt.
Werde aber vielleicht doch mal hin fahren. Für den Preis für´s Carfax kann ich bei den derzeitigen Dieselpreisen auch einen Ausflug machen und hab ihn gleich live gesehen
;)


Grüße
Andreas
 
Live siehst Du aber nicht, was damals in USA mit dem Ding passiert war, war es ein wirtschaftlilcher Totalschaden, gut gemacht oder gehuddelt, stand er im Wasser, war er geklaut, wieviel km hatte er beim letzten Eintrag? All das verät nur das Carfax, kannste Dir natürlich sparen, wenn Du schlauer bist, als andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand sagt ich bin schlauer als andere, deine Sprüche kannst du dir sparen
:!:
:!:
:!:

Carfax liegt beim Verkäufer, wie man vielleicht meinem Post entnehmen kann.
Dementsprechend kann ich Wagen und Carfax sehen.

Trotzdem Danke!

Grüße
Andreas
 
Wieso kann er dir das nicht mailen, fotografieren oder von mir aus faxen?
Klar will ich auch ein auto sehen, aber wenn ich mir im vorhinein alle kosten ersparen kann, habe ich zum schluss sogar noch einen halben oder ganzen tag gespart, je nachdem wie weit er weg ist
;)
 
Sicher kann ich ihn danach auch noch fragen, wird sicher auch gehen,dass er mir das noch schickt,
Der Fehler lag hier bei mir, ich hätte vorher schauen sollen wie das mit Carfax funktioniert #-o , so hatte ich mir halt nur die VIN geben lassen.

Grüße
Andreas
 
Nicht vom Händler das Carfax geben lassen, selber machen. Das Carfax kann auch gefaked sein. Ist gängige Praxis, wenn die Karre faul ist, aber Du hast recht, ich sollte mir sparen, Dir helfen zu wollen. Hab's trotzdem nochmal versucht :mrgreen:
 
ich erinnere mich , dass jemand schonmal genau DIESEN ram im blick hatte ... auch hier im forum irgendwo ... scheint wohl die finger davon gelassen zu haben
:|

guck ihn dir tdem mal an , kostet ja nichts
 

Neueste Beiträge

Oben