Dodge Ram 2012 mit 6.4L HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Meldung ist alt, aber nicht jeder ist jeden Tag im Internet und sucht danach.

Die ersten Fahrzeuge sollen 2011 schon den 6.4 Hemi bekommen, es ist aber auch die Rede davon das Fiat den Namen Hemi sterben lassen will ..... mal sehen was wirklich wird .....

Der Cummins kann dann auch mal "aufgemacht" und Ford und Chevy wieder den Rang ablaufen, von 425 wenn nicht gar 450 PS munkelt man .....
 
Und der light-Duty-Diesel soll eventuell von FIAT kommen... ich lach mich weg...

Ich hör' schon im Geiste dieses allerwelts-Genagel des Ducato-Motors...
.....pruuuuuuuuuust......
 
Und der light-Duty-Diesel soll eventuell von FIAT kommen... ich lach mich weg...

Ich hör' schon im Geiste dieses allerwelts-Genagel des Ducato-Motors...
.....pruuuuuuuuuust......

Oh man...mal mal den Teufel nicht an die Wand. Die Pizza-Werfer kommen sonst noch auf so komische Ideen
a015.gif
:crazy:
 
Wurde irgendwas über Facelift gesagt in dem Zusammenhang der "Major modifications" ?

Habe nichts im Text entsprechendes gefunden, aber es würd doch zeitlich und vom Content her passen.
 
und der passt auch wirklich bei unseren rein?

ist zu überlegen, wer bringt mir den motor und das getriebe nach österreich?
 
und der passt auch wirklich bei unseren rein?

ist zu überlegen, wer bringt mir den motor und das getriebe nach österreich?

Passen wird der bestimmt, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Motor wirklich so gut für den RAM geeignet ist. Gedacht ist der Stroker wohl eher für leichtere Geräte wie 300C, Magnum und GC ...

Wir freuen uns aber alle hier über deinen Erfahrungsbericht :mrgreen:
 
Oben