Dodge Ram 1500 Bj 2010

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. März 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichstätt
Hallo miteinander,

also nachdem ich mich ja schon vorgestellt habe , werden die meisten schon wissen, dass ich momentan noch auf der Suche nach einem passendem Fahrzeug bin. Budget habe ich max 22000 bis 23000 zur Verfügung.
Ansich bin ich da ja relativ offen, deswegen habe ich jetzt ein Angebot gefunden, was mir sehr interessant vorkommt und wollte vllt mal eine fachkundige Meinung hören. Ich denke dass ich mir kommende Woche das Fahrzeug auch mal anschaue!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...nt1.modelId=13&pageNumber=2&action=eyeCatcher

Lesen tut sich dies ja mal nicht schlecht, aber ist das Angebot überhaupt realistisch oder denkt ihr da ist ein Haken dran?

Danke schonmal!
 
Moin,

naja, wirklich günstig ist das Angebot ja nicht.
Das ist "nur" ein SLT. Der hat als 5,7er mal irgendwas um die 33.-35.000,- neu gekostet. Der angebotene ist ein 4,7er. Keine Ahnung um wieviel die günstiger waren.
Da sind 22.000 für ein 6 Jahre altes Auto schon ein stolzer Preis.
 
Sehe ich ähnlich. Kleiner Motor, Sparbrötchen. Wenn du den mal wieder verkaufen willst,
bekommst du nichts mehr dafür...
 
Oke, alles klar. Ich schau ihn mir mal an und dann heißt es entweder Preis runter oder Finger davon lassen.

Vielen Dank euch
;)
 

Neueste Beiträge

Oben