Dodge Händler Autohaus Koch in Happurg/Nürnberger Land

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo Dodgers,

da ich für meinen Ram einen Umbau brauch mit TÜV und so, habe ich auch mal bei einem Dodge Händler ganz in meiner Nähe angefragt. Beim Telefonat wurde lediglich meine Frage aufgenommen, obwohl ich mit dem Zuständigen sprach und meine Rückrufnummer. Wollte nur wissen Ablauf, Dauer und Kosten so circa.
Das war letzten Montag!!! Bis heute Freitag habe ich noch immer weder einen Rückruf noch die Info erhalten.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit obengenannten Händler???

Ich meine, wenn jemand schon eine Woche für die Beantwortung der frage braucht, wie lange braucht er dann für den Umbau???

Will aber ja nix unterstellen, vielleicht gibts ja positive Erfahrungen....

Bis bald

P.S.: Sorry, das Thema habe ich wohl in der falschen Rubrik gepostet. Habe noch geschwollene Augen von gestern abend... :drinking:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich wo anrufe und der kein Interesse Zeigt, was ja so scheint könnte der mir sowiso gestohlen bleiben
:!:
 
Servus,

ich kann gern mal in der Werkstatt meines Vertrauens nachfragen ob der Zeit hat. Ich weis das er schon mehrere Fahrzeuge umgerüstet hat und die Leut ned unnötig lang warten lässt. Kommt Fürth für dich in Frage??

gruß hot-rod
 
Danke für Eure Antworten.

Habe mit Big Block Production in Nürnberg telefoniert.

Die waren cool drauf und haben einen superkompetenten eindruck gemacht.

Ich denke, den Umbau lass ich dort machen.

DANKE Euch nochmal :salute:
 
Also wenn ich wo anrufe und der kein Interesse Zeigt, was ja so scheint könnte der mir sowiso gestohlen bleiben
:!:



Eben!

Es gibt genug andere, die sich damit AUSKENNEN und ORDENTLICHE Arbeit zum
VERNÜNFTIGEN Preis anbieten. Punkt.

Wer nicht will, der hat schon...
 
Oben