Dodge Durango5,9 Getriebeproblem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der serienmäßige 5.9er braucht seine knapp 11s auf 100. "Untenrum" hat er sehr guten Schub (was in der Stadt beim Spurt auf 50/60 völlig ausreicht und meist für verdutzte Gesichter sorgt), obenrum wird die Luft dann etwas dünn und es schleppt sich mit dem schneller werden. Fürs flotter machen sind deiner Phantasie (und Geldbeutel) keine Grenzen gesetzt: Viscolüfter durch elektrischen ersetzen, Cold Air Intake, Headers/Auspuff, Kompressor, 5.9er raus - 6.1er HEMI rein etc. pp.
 
Naja,ich dachte eher an nen andren Auspuff,Ansaugkrümmer,Drosselklappe und solchen Kleinigkeiten.Will ja nicht zuviel reinstecken da es sich um meinen Daily Driver handelt.Die Sparkasse steht ja in der Garage
;)
Aber es soll halt was bringen auch und keine unnötige Investition sein.Hab bei youtube ein video gesehen wo einer in 6,8 Sekunden auf 100 beschleunigt mit dem besagten Superchip,k&n,Drosselklappe und Auspuff...also hab ich mir den Superchips Programmer besorgt,K&N Luftfiltereinsatz verbaut aber leider wie gesagt keinen großen Erfolg damit
:(

Ist es möglich das die Drosselklappe und der Auspuff noch so viel bringen?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!!
 
Oben