Dodge Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. März 2015
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Moin moin ihr lieben
:)

Ich habe gerade die möglichkeit mein Fahrzeug gegen einen Durango zu tauschen und damit endlich eine Dodge zu fahren!
Was meint ihr, ist das Auto empfehlenswert? Fährt vllt jemand sogar so einen in der art und kann mir Feedback geben?

https://ww3.autoscout24.de/classified/277636438?asrc=st|as

Bin für jedigliche Hilfe dankbar
:)


Lg
 
km sind Meilen, also mal locker 275.000 km, muss nicht der Gau sein, aber man sollte mit dem einen oder anderen kleinen Defekt rechnen.
 
erstens steht im Text könnten evtl....und zweitens auf dem 4. Bild sieht man, dass er einen Meilentacho hat und der km-Zähler im DZM schon dort 170.xxx anzeigt
 
erstens steht im Text könnten evtl....und zweitens auf dem 4. Bild sieht man, dass er einen Meilentacho hat und der km-Zähler im DZM schon dort 170.xxx anzeigt

Wachsame Augen
:)
dankeschön! wäre mir nicht aufgefallen.. was für defekte meinst du denn? also muss ich mit kleinen beträgen rechnen oder mit tausenden?^^
 
Frag mal die Maschine (Engine), der haz so einen 2. Gen. mit diversen Zipperlein, der kann da sicherlich einiges aufzählen, meiner ost noch zu jung dafür, das kommt erst nach Ostern, wenn der KM-Zähler 6 Stellig wird :mrgreen:
 
hmm okay..
Das thema für mich ist, ich habe jetzt 4000€ in mein jetztigen gesteckt und es ist eigentlich alles neu was kaputt gehn könnte
:D
aber da ich lieber ne dodge hätte, würd ich das schon gern tauschen.. ABER wenn ich dann wieder 4000 investieren müsste wärs scheiße
:D
 
Kann man sagen, das der Preis in Ordnung ist, oder verlangt er zuviel? und abgesehen von der laufleistung, sieht das fahrzeug in ordnung aus?
 
sieht das fahrzeug in ordnung aus?

Das ist bei dieser Generation mit den Glubschaugen leider nicht machbar, die sehen immer furchtbar aus :mrgreen: :mrgreen: .

Den Preis finde ich so ganz ok. Musst dir den Wagen halt mal ansehen und ausgiebig Probe fahren. Die Laufleistung ist nicht so dramatisch für den Motor wenn er gut behandelt wurde.

lg Alex
 
Genau, je nach Behandlung durch die Vorbesitzer ist der Motor unkaputtbar, aber Automatikgetriebe und Verteilergetriebe sind da eher mal empfindlich. Ich z.B. mache regelmäßig auch kompletten Antriebsstrang Ölwechsel, kann nicht schaden, ob es nutzt, weiß ich nicht :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben