Eure Meinung zu diesem...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich finde ihn recht günstig :-k

Original hat der v10 300 PS seiner 320. Würde ich mal fragen was er gemacht hat.

Bin immer noch über den Preis schockiert :mrgreen:
 
Vllt. hab ich es überlesen: Da steht nix von TÜV.
 
Wer hat das nicht :mrgreen:

Bin nächste Woche beim vermessen.

Trotzdem sind unter 10k echt komisch.
 
Die Räder Reifen Kombi ist doch nie im leben eingetragen möchte ich behaupten.

Sieht auf den Bildern auch nicht aus das der in D überhaupt schonmal zugelassen war ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist,wird ein klassisches "Windei"sein..selbst wenn der Kauf hinhaut,aber SO bekommst du DEN definitiv nicht hier zugelassen bzw. nicht lange auf die Strasse.
Im Text steht Cottbus,die Bilder sind irgendwo mal gemacht worden,aber nicht in D.
Meine Meinung: Finger weg! Lohnt nicht mal das Anrufen.Würde mich nicht wundern wenn Dialekt rauskommt,der nicht annähernd Deutsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch,aber nicht so im Umfeld... :mrgreen:
Aber mal so am Rande,rein Spassenthalber könnte man ja da mal anrufen...hab nur grad keinen Bock dazu,weils aufn Herd bei mir köchelt... :oops: :roll: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat der Rahmen nen Knick oder läuft das Dach immer so schräg auf das Hardtop zu ?
 
Hat der Rahmen nen Knick oder läuft das Dach immer so schräg auf das Hardtop zu ?

Ne, aber das Top läuft schräg zum Dach zu
;)
. Hat aber nix mt Rahmen zu tun. Spaltmaße stimmen ja nach Augenmaß
 
Das mit dem knick sieht bei mir auch so aus. Siehe Bild. Aber das Angebot stinkt zum Himmel. Gerade ist ein 1999er Cummins online gegangen für 20k.
 

Anhänge

  • 20160327_192951.jpg
    20160327_192951.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 209
Moin.

Danke für eure Hilfe, damit hat sich der dann für mich erledigt.
Gut das ich hier nachgefragt habe
;)



Viele Grüße
Sören
 
Genau. Deswegen frage ich, weil mir das etwas komisch vorkommt. Aber der Händler bietet nur US Cars und auch hochpreisige an.

Viele Grüße
Sören
 
Nun, beim Vorgänger-Händler hab ich meinen gekauft. Ich denke, da solltest du gut schauen, aber offensichtlich übern Tisch gezogen wirst wohl nicht. Wenn es nicht so weit ist, würde ich da mal hinschauen
 
Oben