Dodge Durango 5,9 l BJ 99 Model 2000

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leute entspannt euch. Es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag am Rechner sitzen und div. Foren abchecken können.

@ Oldklopfer :
das klingt nach defektem Druck-/Temperatursensor, Druckregelmagnetventil, Speedsensor, oder TCC/OD-Solenoid .

Du kannst auf Verdacht alle wechseln oder du mißt das Getriebe mal durch und hast gute Chancen, den def. Sensor rauszufinden. Ich stell morgen mal die Messdaten ein, dann kann deine Werkstatt mit ´nem Multimeter einfach mal durchmessen.
Sämtliche Sensoren und Solenoids lassen sich wechseln ohne den Automaten ausbauen zu müssen.

OKAY Supper danke dir.
es ist nicht leicht leute zu finden die sich auskennen damit
 
Dieses KIT kann ich empfehlen....Hab ich auch verbaut......Sind alle Solenoids und Speedsensor bei.....Preiß ist auch top dafür....
Bevor ich mein Getriebe damals komplett überholt habe ,war ich auch in einer Werstatt ,die haben 380Euro für die Solenoids und 350 fürs einbauen haben wollen...Habe ich selbst gemacht....Die Teile kosten ca.200Euro wenn du sie bei Ebay USA bestellst..

https://www.ebay.com/itm/46RE-47RE-...-00-/140893099390?hash=item20cde2157e&vxp=mtr

ich schau mal danke
 
Wenn du nicht 500KM von mir endfehrnt wärst hätte ich dir das eben gemacht.....Aber ist doch bisl weit weg....

Hi Tim,
von mir sinds 300.
Steht das Angebot noch?
:-D
 
Oben