Dodge Charger RT in 97273 Kürnach

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Apr. 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudenstadt
Hallo ihr,

ich habe die Suche nach dem passenden Auto noch nicht aufgegeben....
nachdem ich mich nun eigentlich für einen 300C entschieden hatte, läuft mir plötzlich der hier vor die Flinte:

https://www.autoscout24.de/details.aspx?smid=Co-SM-TL-S&id=btzlrfhbczvr

der Verkäufer hat mich auf meine Mail hin vorher gleich zurückgerufen, klingt sehr nett, ein Ami, meint an dem Auto ist alles tip top, die VIN sucht er raus und will sie gleich schicken.
was haltet ihr davon? ein Schnapper oder ein Blender? finde der sieht rattenscharf aus...
hat zwar wohl kein PDC und das Navi tut auch nicht bei uns, und eigentlich ist er dann mit Gas über meinem Budget aber hey, wenns vielleicht DAS Auto für mich ist....?

Danke und Gruß
Tobi
 
Ich drück dir die Daumen,dass er sauber ist, aber der Preis wäre fast zu schön um wahr zu sein
8)
 
jupp, in meiner naivität hoffe ich immer noch auf den großen schnapper....
also der wäre schon geil
:D


ein navi hab ich. wirklich vermissen würde ich nur PDC, das müsste auf jeden fall hinten rein.

kennt ihr jemand in der nähe?
gruß
 
Sieht sehr geil aus, der Weiße !!!

Ich drücke dir die Daumen, dass er sauber ist und es klappt.
 
grade kam ne mail:

keine deutschen papiere. kein tüv. keine umrüstung.
endpreis damit ich mit dem teil fahren kann - ca 26.000 euro. ist dann leider nicht mehr so das schnäppchen....
 
Moin,

WAS ist denn mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer? (runde 29% des Kaufpreises)
Ist der Wagen denn überhaupt schon ordnungsgemäß in D eingeführt worden ?
Der hatte doch deutsche Kennzeichen auf den Fotos, zwar unkenntlich gemacht, aber das D auf blauem Grund meine ich gesehen zu haben!?

Grüße vom
Willy
 
Der hatte doch deutsche Kennzeichen auf den Fotos, zwar unkenntlich gemacht, aber das D auf blauem Grund meine ich gesehen zu haben!?


Die Amerikaner bekommen inzwischen normale deutsche Kennzeichen (auch nicht mehr nur mit "HK"). Aus Gründen der Tarnung.... :mrgreen:

Das heißt aber in diesem Fall nicht das umgerüstet wurde und regulärer deutscher Tüv gemacht wurde
 
.... genau das hat er geschrieben, ja. keine deutschen papiere, aber deutsche anmeldung, bekommt er als ami wohl um "im deutschen straßenverkehr nicht so aufzufallen". weis gott was das für eine scheiße ist....
in der mittlerweile vierten mail ist die VIN immer noch nicht drin. ich schreib nun einfach nicht mehr zurück und hake den halt auch ab :redhotevil:
 
.... genau das hat er geschrieben, ja. keine deutschen papiere, aber deutsche anmeldung, bekommt er als ami wohl um "im deutschen straßenverkehr nicht so aufzufallen". weis gott was das für eine scheiße ist....
in der mittlerweile vierten mail ist die VIN immer noch nicht drin. ich schreib nun einfach nicht mehr zurück und hake den halt auch ab :redhotevil:

Hey Possum,

schau Dir mal dieses Angebot an ... scheint mir ein ehrliches Auto zu sein ... ist aber halt ziemlich im Norden ...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=2

Zudem hat er bei uns im (grauen) chrysler-forum.com im Charger Forum wegen dem Verkauf gepostet ... denke wenn Du ihn kontaktest, rückt er die VIN raus, was aber eigentlich nichts bringen dürfte das er den Wagen wie er schreibt als Neufahrzeug importiert hat ... sein Username ist "Oliver1974" - schau da mal rein ... der Wagen ist mir schon mal aufgefallen, er wollte damals noch 23.500 und jetzt noch 19.500 ... hier ist der Link ins dortige Forum Thema ...

https://www.chrysler-forum.com/thread,threadid-49066_Fragen-zum-Verkauf-Dodge-Charger-5-7.html

Ne Kontaktaufnahme isses allemale wert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben