Dodge Center Weiterstadt.......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
05. Apr. 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
Hallo zusammen
Kennt jemand den Dodge Center Weiterstadt ?......

Der hat ein paar Autos die eventuell interessant wären ...

Bin für jede Hilfe dankbar.........
:P


Gruß Tom
 
Ist im allgemeinen nicht sehr beliebt ... und ein wenig chaotisch organisiert ... musst mal die Suchfunktion bemühen, da findest du einiges das nicht so schön ist.

Ich persönlich bin da etwas neutraler eingestellt ... schau dir am besten die Autos ganz genau an und entscheide dann selbst ... meinen "EX" habe ich dort gekauft ... mir wurde nichts verschwiegen, ich wusste genau worauf ich mich mit dem Auto einlasse ... und mir gegenüber ist dort niemand "pampig" geworden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub der wäre auch intressiert an deinem!

der würd in 2 Monaten bestimmt wieder toll aussehen!
;)
 
...mir haben die einen wirtschaftlichen Totalschaden (Salvage) als "reparierten Unfallschaden" angedreht.
Ein Katastrophenauto, auch wenn es im Showroom wie neu aussah.
Es ist permanent irgendetwas kaputt; das Auto stand letztes Jahr 3 Monate wegen einer Getriebereparatur still und mittlerweile sind mir über 10.000 Euro an Folgekosten aufgelaufen.

Es gibt hier viele Threads zum Thema Dodgecenter mit ähnlichem Inhalt.
Gib mal "Weiterstadt" in die Suchfunktion dieses Forums ein, danach bist Du geheilt.

Fazit: Laß die Finger davon!
Und wenn Du einen Gebrauchtwagen aus US kaufst, immer einen CARFAX-Report über die Fahrzeughistorie besorgen. Die Kosten (35€) sind gut investiert.

P.S.: 200m weiter in der Waldstrasse ist die Fa. Autec. Die kann ich Dir empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben