Dodge Center Weiterstadt, Hilfe...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du bist im Arsch.... :shock:

Ganz ehrlich - geh gleich Dienstag zu nem Anwalt (diesmal mit Gehirn) und der soll dir sagen, wie du da raus kommst. Ansonsten viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm einen kräftig gebauten Bekannten mit Migrationshintergrund mit und verlang dein Geld zurück. Solche Gauner verstehen nur eine Sprache.
 
Sofort handeln! Hinfahren und Kohle zurück verlangen. RA vorher fragen ist auch kein Fehler. Was steht denn in dem Vorvertrag bzgl. vom Vertrag zurück treten ?!
 
Kannst ja mal "Weiterstadt" in der Suche eingeben, dann bekommst du einen Eindruck wem du da aufgesessen bist.
 
:roll: :cry:
Klasse Beitrag
:?:


Boomer
 
Das soll jetzt einer verstehen,..


-Sorry, entfernt-

was isn Passiert ?? FAKE gewesen ??
 
Da hat ihm wahrscheinlich einer an Herz gelegt es wieder zu Löschen
:evil:
 
Nein, kein Fake. Leider...

Sobald die Sache geklärt ist, schreibe ich wie es ausgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider zu spät geschaut war schon entfernt bitte her mit der Geschichte oder haben wir hier schon Händlerzensur?
 
Da hat ihm wahrscheinlich einer an Herz gelegt es wieder zu Löschen
:evil:

wenn da rechtlich was in der schwebe ist,ist es für das forum und deren betreiber zur eigenen sicherheit besser,wenn hier bis zur klärung nix zu lesen ist.

just my 2 cent
 
Ja, leider liest die Pfeife mit oder lässt getarnt mitlesen. Sollte eigentlich mal dazu beitragen saubere Geschäfte zu machen,für beide Seiten.Aber manchen liegt das Abziehen halt in der Wiege, Leider! :mrgreen:
 
Kann mich nur wiederholen, bei gesundem Menschenverstand, kommt man eh nie auf die Idee dort etwas zu kaufen, man muss sich nur mal anschauen was da immer an kaputten Autos auf dem Hof steht und ein glänzendes im Verkaufsraum
:)
komisch.
 
Kann mich nur wiederholen, bei gesundem Menschenverstand, kommt man eh nie auf die Idee dort etwas zu kaufen, man muss sich nur mal anschauen was da immer an kaputten Autos auf dem Hof steht und ein glänzendes im Verkaufsraum komisch.



Genau mein Gedanke...


Hörnchen
 

Neueste Beiträge

Oben