Dodge 1500 in Hundeshagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist im Kundenauftrag zu Verkaufen......................


Frag den Händler doch einfach. Dann kannst du dir auch gleich die VIN geben lassen... :mrgreen:
 
Ich kenn den Verkäufer !
:)
 
KAnn Dir nicht viel dazu sagen, bin diese Woche aber mal da, da könnt ich mich mal informieren..... Er importiert hauptsächlich Dodge RAm Pick up`s
 
Ich kenne beide, den truck und den Verkäufer. Diesen Pick Up hatte ich vor mir fertig zu machen, aber dann kam noch das angebot für meinen jetzigen 04er dazwischen. Habe mich dann für den größeren entschieden ....
 
Ich kenn den Verkäufer !
:)


Und ich meine ich kenne das Auto :roll: Ich hab vor etwa einem halben Jahr möglicherweise diesen RAM angeboten bekommen. Der stand bei ihm in einer Halle rum und mußte erst noch hergerichtet werden (Öle neu, TÜV neu, Stoßstange vo. drauf montieren weil sie wg. des Transports im Container abgenommen worden war) Fotos wollte er mir schicken - hat er bis heute nicht getan!! Tip: In jedem Fall VIN checken, und ganz wichtig: Mal die Meilen-Stand prüfen!! Bei meiner Abfrage hat die Uhr doch ein klein wenig mehr angezeigt, als in der Beschreibung des Händlers (gut, vielleicht mußte das Auto bewegt werden und er hat ein paar Runden auf dem Schiff gedreht :mrgreen: ) und auch sonst gab es "kleinere" Unstimmigkeiten. Fall´s Du mehr wissen möchtest, gern per PN
;)
 
Ich kenne beide, den truck und den Verkäufer. Diesen Pick Up hatte ich vor mir fertig zu machen, aber dann kam noch das angebot für meinen jetzigen 04er dazwischen. Habe mich dann für den größeren entschieden ....

Hallo Björn,
dann schreib doch mal was zu dem Auto.

Gruss Thomas
 
Vielleicht hast du ja den Fred mal gelesen den Larsson da genannt hat. Nähere Infos per PN. Glaub´mir ich hab einiges zu erzählen...

Grüße Frank 1975
 
Sooooooo Leute,
die Frau Hofmeister ist sehr nett.
Die VIN Nummer lautet: 1B7HF13Z4WJ126723

Ich bin mal gespannt.
Laut Frau Hofmeister ein tadelloses Auto, Gepauchsspuren dem Alter entsprechent.

Gruss Thomas
 
Sie sind beide nett am Telefon und auch wenn Du vor Ort bist - ausser das es sich am Telefon alles easy anhört und dann wenn man auf dem Platz steht eher das Gegenteil ist... Irgendwie schade denn ich dachte damals auch das ich jemanden gefunden hätte mit dem man reden könnte - denkste Puppe nich wenn es um die, teils utopischen, Preise geht.
:evil:
 
Sei froh das Du Dich früh genug im Forum erkundigt hast. :twisted: :twisted: :mrgreen: Wer weiss was sonst passiert wäre.... :cry:
 
Den Silbernen hätte ich beihnahe gekauft :mrgreen:
Gefahren bin ich ihn beim Björn aufm Hof schonmal 20 meter. Auf jeden Fall großes Auto, Super Sound aber wurde schonmal nachlackiert.
naja ich warte jetzt auf meinen Weissen :mrgreen:
 
Oben