Display schwarz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Nov. 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo brauche mal wieder eure Hilfe
Mein Display macht keinen Mucks mehr kein Radio ,Navi auch die Rückfahrkamera schaltet nicht durch.
Die anderen Funktionen wie Klima Sitzkühlung Luftfederung (lassen sich über die Schalter normal bedienen)
Rückfahrsensoren im Cockpit werden angezeigt
Hat das Display eine Sicherung im Gehäuse . Die Sicherungen im Motorraum sind alle gut .
 
Mal die Batterie für ~20 Minuten abgeklemmt ?
Oder mal auf die Back-Taste gedrückt ?
 
Gabs die schon beim Mygig? 2009er (?)

Es geht aber um einen 2013. Also UConnect !
;)


Das Problem gab's schon mal. Glaube, da war das Gerät defekt ? :roll:
 
Jou sieht so aus habe alles ausprobiert Batterie abgeklemmt , Pole kurzgeschlossen alle Sicherungen geprüft nix wars :roll:
Er ist zwar in der Sonne gestanden und war schön warm aber Schiebedach gekippt sollte kein Problem sein , Thermosicherung im Gerät ?
Weis einer von euch wie mann das teil ausbaut ?
 
Danke für den Link werds morgen mal ausbauen und die Nummern fotografieren . Hat jemand Ahnung wos des Teil kostet ?
 
Danke für den Link werds morgen mal ausbauen und die Nummern fotografieren . Hat jemand Ahnung wos des Teil kostet ?

Sag ma moi so, a Eckhaus in Schwabing kost mehr ! :mrgreen:
Frag mal den Kotti, der hatte wohl mal Glasbruch, und sollte wissen, was das Teil neu kostet.
Ansonsten beim freundlichen Jeephändler anfragen.
Glaube, sowas um die 16-18 grüne Scheine. :cry:
 
Auaaaaaa des san ja scheene Sonntags Nachrichten . Dann werd da Auspuff und de andern Gschichtn a weng wartn miassn de Felgen hob i scho des muas füa heuer reichn
:(
 
Auaaaaaa des san ja scheene Sonntags Nachrichten . Dann werd da Auspuff und de andern Gschichtn a weng wartn miassn de Felgen hob i scho des muas füa heuer reichn
:(

Bevor Du durchstartest.
Bist Du CTX Konvertiert ? Also Dei Radio ? Nein ?
Dann könntest Du versuchen, den bei den Schweden reparieren zu lassen. Die haben früher bei der Konvertierung, immer einen Hardwareeingriff vorgenommen. D.H. die kennen sich aus, und können den Fehler beheben, bzw. das Bauteil tauschen. Also, vielleicht.
In der Preisklasse, wär's 'nen Versuch Wert, und 'ne vernünftige Konvertierung kommt auch noch mit rum.
Würde da aber vorher mal Nobser kontaktieren. Der kennt die recht gut, und weis, was geht.
 
Danke werd ich brauchen der Mercedesmann hat was von 2500 -3200 gefaselt .
die Geschichte wird immer komischer . hab am Sonntag das Ding komplett zerlegt alle QR Codes fotografiert keine Sicherung gefunden allesn zusammengesetzt nix wars.
Am Sonntag 60 km gefahren nix , Heute ruft der Mm an und fragt was es mit dem Radio aufsich hat (habe die Mittelkonsole nur gesteckt ) darauf habe ich gesagt es wäre schön wenn er wieder laufen würde sagt er "er läuft doch " Stunde später ruft er an er kommt mit der Saftware ned drauf sagt immer Gerät gesperrt .
Er kommt nicht zu der Diebstahlcode eingabe und kann sonnst auch keine Daten auslesen wie zB. Antennensignal usw.

Wie machd man das mit dem konntaktieren ?
 
Mit CTX meinst du andere Saftware aufm Gerät ? Nein

Also Saftware ist es nicht. Es handelt sich um Software ! :mrgreen:
Wenn die Werkstatt nicht rein kommt, hast Du vielleicht Glück gehabt.
Es gab mal eine Softwareversion von AGT, da hat sich das Gerät selbst gesperrt. Und zwar so gründlich, das nur noch besagter Hardwareeingriff, helfen konnte !
:evil:

Nobser hat den von mir oben verlinkten Beitrag geschrieben. Klicke sein Profil an, und gehe auf Persönliche Nachricht.
 
wenns nich funsd ist es totsicher S A F T W A R E :shock: Hab heute mein Schätzchen geholt leider keine News vom Radio Hab danach versucht beim Geiger in München anzurufen der Radiospezialist ist krank kommt evtl. Morgen wieder . Jetzt wer ma noch die Stehbolzen vom Krümmer machen dann isa wida hübsch . So lang liegt der Makita Digitalradio aufm Beifahrersitz :cry:
 
Neuer Stand habe über den ACR Shop in Freilassing jemand beim Geiger erreicht der sagt das die vom Geiger ihre Sachen in Schweden reparieren lassen werds am Montag mal ausprobieren (hoffe mein englisch reicht)
 
Oben