Display macht sich selbständig, switcht wie irre hin und her

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Joa nu. Die VIN sagt ja.
Deckt sich ja mit Toms Information.
Ich würde erstmal schauen, ob es sich vielleicht durch ein Softwareupdate (nicht die Konvertierung bei Customtrix) machen lässt.
Updates aufspielen kost dich nix oder ne Kiste Bier (je nach Werkstatt).
Wenn das nicht funzt EVTL. den Weg über Customtrix in der Hoffnung, dass der Fehler im UConnect Modul sitzt (aber das kostet dann halt schon Kohle). Vielleicht finden die was in der Hardware..
Zu guter letzt bleibt nur der harte Weg der Überprüfung der Leitungen/Steuergeräte etc. Ob da irgendwo Korrosion drin sitzt
 
Dann hatte ich ja richtig geraten🙈
Vermutlich wird das auch nicht das letzte Problem sein.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Da hast Du geraten?😱
Hätt nach seiner Antwort nen Kasten Bier gewettet, das das ein U-Boot ist.
Ist einfach zu einfach.😉
Wollte aber nicht schon wieder ein schönes Auto schlechtreden.😇
Manche sind bei Fakten sehr empfindlich.🤷
 
Da hast Du geraten?😱
Hätt nach seiner Antwort nen Kasten Bier gewettet, das das ein U-Boot ist.
Ist einfach zu einfach.😉
Wollte aber nicht schon wieder ein schönes Auto schlechtreden.😇
Manche sind bei Fakten sehr empfindlich.🤷
Ich wollte es etwas netter umschreiben als ihm das so vor den Latz zu hauen. Dafür bist Du ja zuständig 😁
 
Also das Auto ist aus Hannover. Und das Radio macht sich immer nur dann selbständig wenn ich es per Blue tooth mit dem Handy verbinde und dann z. B. Musik von Spotify abspiele. Dann dauert es zwar eine kleine Weile aber dann gehts los. Aber wie gesagt immer nur wenn das Handy mit dem Radio verbunden ist
 
Oben