Diebstahl Dodge Ram 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nach nunmehr 4 Monaten so eine Antwort schreit nach einen ANWALT
auch wenn der von Dir vorfinanziert werden muss.
Also morgen los einen suchen.

Ansonsten Willkommen hier werden sie geholfen
 
Ich hoffe, Du hast einen guten Anwalt. Ansonsten wechseln. Ich könnte Dir eine
eindrucksvolle Kanzlei auf der Kö in Düsseldorf nennen, die mich schon öfters gut vertreten hat.
Ein geschickter Fach-Anwalt ist das A und O in solchen Fällen.
 
Hallo weiß jemand ob es Berichte von Diebstählen gibt die in kürzester zeit möglich sind,habe mit einer Chrysler werkstatt telefoniert und sie gaben inoffiziell zu das dies möglich ist.
 
Hallo weiß jemand ob es Berichte von Diebstählen gibt die in kürzester zeit möglich sind,habe mit einer Chrysler werkstatt telefoniert und sie gaben inoffiziell zu das dies möglich ist.

Wir kennen immer noch nicht Deinen Namen :roll:
 
na gut torsten, aber was ich definitiv bei der sache nicht verstehen kann, du schreibst das sie sogar deine hunde betäubt hatten, und den ram innerhalb von 2-3 minuten geknackt hatten, das dürfte doch eigentlich alles für die versicherung ausreichen!

was sagt denn dein anwalt? es müßte doch relativ einfach sein das ganze geregelt zu bekommen. es kann sich doch jeder denken wie schnell ein auto geknackt ist. sieht man doch täglich im tv wie schnell das geht!

also ich kann das alles nicht ganz nachvollziehen?!?!??!
 
Mein Name ist Torsten.

Na siehste, geht doch, wir sind eine Dodge-Forums-Familie, so wird es doch gleich etwas persoenlicher :mrgreen:

Ich wuerde mir mal Gedanken ueber die ganze Sache machen, was ich mir z.B. nicht vorstellen kann, ist wie man in 2-3 Minuten HUNDE ausser Gefecht setzt, wie geht das?
Das macht auch die Versicherung stutzig.
Mir sind sie in einen Ram, ich habe es gesehen, war nur 250Meter weg, aber eben nicht schnell genug, es geht, das ist sicher, das bestaetigte bei mir der Bericht der Polizei.
 
von PIRATE am 10th März 2008, 18:11
von Wingfox am 10th März 2008, 18:11


PIRATE
WIESO schreibst DU was ich denke???
Jedenfalls mehr oder weniger!
 
Die Hunde wurden nicht in dieser Zeit betäubt wahrscheinlich nach dem ich und meine Frau das Haus verlassen haben,die Polizei hatte meine Frau darauf hingewiesen warum die Hunde nicht anschlagen.
 
von PIRATE am 10th März 2008, 18:11
von Wingfox am 10th März 2008, 18:11


PIRATE
WIESO schreibst DU was ich denke???
Jedenfalls mehr oder weniger!

;)
 
und was sagt DEIN anwalt zu der geschichte???
 
Nein aber das liegt wohl an der tollen Versicherung!! Mal was anderes wollte mir dann dieses Jahr einen 1500 Quadcab Hemi holen.ein Handler aus unserer gegend sagte er würde für ungefär 20000€ ein 2006 oder 2007er Model aus denUSA besorgen bei 25% anzahlung ist das seriös.
 
du hast seeehhr seltsame Fragen, nach dem Motto "ich hätt gern ein Auto aus, soll um die 20Mille kosten bei 25% Anzahlung, ist der Händler seriös ".......
Welche Antwort erwartest du nun ???????? :shock:
 
Nein aber das liegt wohl an der tollen Versicherung!! Mal was anderes wollte mir dann dieses Jahr einen 1500 Quadcab Hemi holen.ein Handler aus unserer gegend sagte er würde für ungefär 20000€ ein 2006 oder 2007er Model aus denUSA besorgen bei 25% anzahlung ist das seriös.


i.d.R. ist eine anzahlung nicht seriös und davon abzuraten, ausser du kennst den typen sehr gut, wie ich z.b. den WINGFOX :mrgreen:
 
Oben