Die Suche endet hoffe ich bald - 2xGen3

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Bujendorf
Der Rote erscheint mir auf den ersten Blick seriöser, beim Silbernen wurden mal eben 25000 km unterschlagen
;)
 
Morgen gucke ich mir den Roten an (1700/1730Uhr).

mal sehen

kommt zufällig jemand aus der Ecke und hat Zeit mitzukommen? Bin ja noch Laie
 
Der Rote ist geil! Wenn die Laufleistung passt geht denke ich auch der Preis in Ordnung. Wenn er dir sonst ok erscheint, nicht lange fackeln! Das ist quasi ein Neuwagen. :mrgreen:
 
was mir zum Roten einfällt:
für mich sehen die Sitze und die Pedalerie auf den Fotos nicht nach der angegebenen und ablesbaren Laufleistung aus (vllt kannste ja noch die letzen TÜV-Berichte einsehen).
das Radio ist Aftermarket. Dadurch funktionieren evt die Lenkradtasten nicht mehr (eventuell ist auch der Infinity-Verstärker nicht mehr aktiv) und es musste dafür in der Konsole hinter der Blende gewerkelt werden
die Beleuchtung für die hinteren Passagiere ist defekt
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich mir mal genauer angucken morgen...
die punkte hab ich mir zum hinterfragen schon mal notiert
Danke schon mal
 
Falls Jemand eine Carfax suche frei hat..
Oder mir vllt auch per PN sagen kann wo man die vllt kostenlos prüfen kann..

1D3HU18D03J641384
 
Müsste meiner meinung nach rings um mal nen neuen anstrich bekommen...kein teil ohne große rostblasen unter dem lack, abs sensor vorne defekt...
 
Müsste meiner meinung nach rings um mal nen neuen anstrich bekommen...kein teil ohne große rostblasen unter dem lack, abs sensor vorne defekt...

was heißt das nun genau.... "kein teil ohne große rostblasen" ???
 
Habe den nicht genommen. Sollte er mich nochmal anrufen und einen besseren Preis sagen, kann man nochmal darüber nachdenken.


zb.
hinterer linke Kotflügel 20cm Radius über dem Radkasten großflächige Blasen bis hin zur Tankklappe, Heckklappe an den Kanten, rechte hintere Kotflügel ebenso, vorderen Kotflügel beide im 20 cm Radius drum herum. Stoßstange vorne hinten, Laderaumabdeckung (gfk) abplatzer.

Türen auch unter den Gummis i.O.

Innenraum alles iO

Schade das das Schiebefenster hinten nicht verbaut ist, keine lpg Anlage, abs Sensor defekt (regelt beim bremsen ab ca 25-0 kmh) und der größte punkt...der Rost

Und selbst mit dem Preis den wir ausgehandelt haben, wären wir, wenn ich den Rost weg machen lassen (freier lacker), lpg nachrüsten, abs sensor,. ..über meinem Limit


achja Pedalerie sieht in Ordnung aus und auch der Einbau vom Nachrüstradio. (lenkradtasten ohne Funktion)
 
Na ja, das mit dem Rost ist nicht zwingend ein Geheimnis.
Wenn du einen findest der "Rostfrei" ist, heisst das nicht, dass er das zwingend bleibt.

Also man muss da schon immer ein Auge drauf haben.
Gerade die Radläufe hinten sind so eine bekannte Stelle.
 
...Wenn du einen findest der "Rostfrei" ist, heisst das nicht, dass er das zwingend bleibt. ..

War mir aber für den Kurs zu viel Rost

irgendwann kommt schon der, bei dem ich sage "WOW, ja der ist es!"
 
Als Leidensgenosse kann ich nur sagen, standhaft bleiben und weitersuchen
;)


Ist halt eine echt schwierige Geduldsprobe :mrgreen:
 
Hi
Tschau ihn Dir genau an habe meinen vor 3 Jahren bei Ove gekauft Bremsen waren total abgerockt (Scheiben und Belege).
Mußte ganz schön investieren und billig war er auch nicht.
 
Auf dem Rückweg gestern vom roten Ram bin ich bei Ove vorbei gefahren und mal so über den Hof geschlendert und den Ram ausem Netz gefunden.
Reifen müssen definitiv neu, nur zwei drei Roststellen bzw blühen unter dem lack gefunden.

Ist nicht günstig, aber wäre so dass, was ich möchte, wobei ich die Plastik Wanne hinten besser finde, als dick mit Unterbodenschutz oder so beschmiert wie es ist
 

Neueste Beiträge

Oben