RAM von 2005

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute den RAM angeschaut, stand gut da , außer Lack nicht so Top , aber kein Rost an den bekannten stellen. War höher gelegt , und alle anderen Sachen mit Rechnungen belegt. Muss mal nee Nacht drüber schlafen.
 
…eventuell sieht man bei dem Lack keine Spachtelstellen?🤷‍♂️ Haste auch mal etwas geklopft und gehört?
 
Habe mir heute den RAM gekauft, der Besitzer hatte über alles Rechnungen , alles was er noch an Ersatzteilen hat gibt es auch dazu. So dann werde ich bald Fotos posten. Eine Gasanlage baue ich erstmal nicht ein, habe mir ausgerechnet wieviel KM ich fahren muss um den Preis rein zu holen. Sind in Bochum immer noch US Car Treffs. Ruhrpark. oder vielleicht im Pott oder nahes Münsterland.

lg
 
Oben