Die Alternative-high fives ohne bohren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr cool .... endlich eine Lösung für dieses Problem ... aber der Preis :roll: ..... und ob die auf dauer schön gleichmäßig leuchten?
 
Für 25 bekommst du eine ersatzkappe
;)
 
einen Vorteil haben die auch, Sie sind nicht dauerhaft an den Betriebsstrom des Fahrzeuges angeschlossen, dh. sollte tatsächlich ein Prüferlein mukieren oder die Jungs der Verkehrswacht den Zeigefinger heben, kann man diese tatsächlich dauerhaft deaktivieren oder sogar im schlimmsten Fall entfernen ohne dass der Ram leidet. Neues Montageband und wieder drauf.
Aber der Preis ist wirklich heiß, ich hatte mich letztes jahr dafür angemeldet als diese in Produktion gingen...denke der Preis fällt noch...aber erst müssen welche gekauft werden!!!
 
Da machen die Jungs aber ganz schön die Hand auf.

Hatte letztes Jahr auch schon angefragt,aber da würde noch mit 190 $ spekuliert...wahnsinn.

Aber das sollte man doch auch selbst hingebastelt bekommen.
Paar HighFives geholt, Innenleben raus und so ein Solarmodul und Funkempfänger rein.....da kommt man docj sicher mit unter 100€ davon?!
 
Wäre mir das alles nicht wert. Wir fahren doch alle hier nur halblegale Autos, da muß ich doch nicht auch noch mit fünf illegalen Lampen auf dem Dach "Fickt mich ihr Bullen" schreien. My2Ct
8)
 
Wäre mir das alles nicht wert. Wir fahren doch alle hier nur halblegale Autos, da muß ich doch nicht auch noch mit fünf illegalen Lampen auf dem Dach "Fickt mich ihr Bullen" schreien. My2Ct
8)

also meins ist total legal! also fast alles also mindestens 80 % also ich denke die würden das nur abrunden...hähä..aber highfives gehören schon zum RAM gefällt mir persönlich sehr...und jetzt ohne bohren
;)
 
Ich hatte mich da vor 1,5 Jahren gemeldet weil ich die unbedingt wollte. Kam dann auf die Mailingliste und Mitte 2018 kam die Mail, dasse nun verfügbar sind.

Bei dem Preis kauf ich mir aber jedes Jahr lieber ne gebrauchte Kabine wenn dann was durchgerostet is :mrgreen:
 
Wäre mir das alles nicht wert. Wir fahren doch alle hier nur halblegale Autos, da muß ich doch nicht auch noch mit fünf illegalen Lampen auf dem Dach "Fickt mich ihr Bullen" schreien. My2Ct
8)


Erstens das und zweitens wäre mir das einfach viel zu viel Geld!
Ich habe bis jetzt auf allen RAM's Dachlampen gehabt, Undichtigkeitsprobleme gab es dabei nicht.
 
Dadurch dass das ganze LED-Zeugs hauptsächlich aus China kommt und die Qulität sehr weit aus einander geht,isses echt viel zu Teuer. Du kannst günsig kaufen und es hält eine kleine Ewigkeit oder oder Teuer und es hält nicht mal ein Jahr(spreche aus eigener Erfahrung). Also drinn stecken kannst du da nicht was die Halbarkeit angeht.
Wenns fürn schmalen Taler gegeben hätte vor ca. 4 Jahren,hätte ich es gekauft.Aber so sind die Löcher nun mal drin :roll: :mrgreen: und Wassereinbruch hab ich bisher auch noch nicht gehabt bisher,dank guter Abdichtung und trotz 1xmaligen Wechseln der Leuchten.
 
Könnte man die Cab Lights auch per Induktion mit Strom versorgen? Ähnlich wie ein Smartphone kabellos laden
Ich weiß Metall schirmt die Magnetwellen ab, aber könnte es evtl. mit einer größeren Spule klappen?
Wie dick ist das Dachblech 0,8mm?
 
Also eine Metallscheibe dann aufs Dach und Eior braten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich habe vor paar Tagen von denen eine Mail bekommen,dass ich sie für knapp 400$ bekommen könnte....mal sehen wie weit die noch runtergehen :roll:
 
Wäre mir das alles nicht wert. Wir fahren doch alle hier nur halblegale Autos, da muß ich doch nicht auch noch mit fünf illegalen Lampen auf dem Dach "Fickt mich ihr Bullen" schreien. My2Ct
8)

Wieso...halblegal
 
Ich weiss echt nicht, was euch daran hindert, ein paar kleine Löcher ins Dach zu bohren. :roll:
Vernünftige High Fives in weiss kosten maximal 120-. und 2 Stunden Arbeit.
Wenn die original ab Werk drauf sind, sind die Löcher sogar noch grösser...
 
Oben