Diablo Sport Trinity 1000 programmer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Facehugger

QuadCab
Registriert
18. Okt. 2010
Beiträge
528
Reaktionspunkte
4
Ort
Schweiz
Es gibt glaub ich Leute die das Teil haben und benutzen, daher mal eine Frage an diejenigen:

a) ist das Teil extrem komplex, sprich benötigt man weiss ich was für vertiefte Kenntnisse um damit umzugehen oder gibt es auch vorprogrammierte Sachen für nichtkenner?

b) wo plugt man das Ding ein? Sprich muss man was zerlegen?

Danke schon mal für Eure Antworten.
 
Hallo,
ich hab das Teil schon ne Weile und bin bisher sehr zufrieden.
Der Ablauf ist automatisiert, da kann man an sich nicht viel falsch machen. Wenn alles fertig ist, kannst du vorgefertigte Programme auswählen.
Und der Stecker kommt in die OBD-Dose, ist bei mir unterm Lenkrad, da ist nix wegzubauen.
 
Das klingt mal ganz vernünftig, vor allem weil ich grossen Respekt hab was zu verpfuschen *g*

Als Schweizer ist das Ding mit dem momentanen Wechselkurs einfach nur günstig und ich glaub ich bestell mir das Teil.


Hast Du schon mal den Eco oder Power Modi probiert? Merkt man da spürbare Unterschiede?
 
Ich habe den Hypertech MaxEnergy Programmer.

Habe mir damit meine Reifen umprogrammiert, den Rest was es alles kann interressiert mich nicht. Meiner hat mir genug Leistung
 
Ich hab nen Diesel, da hat man in der Hinsicht etwas mehr Spielraum.
Geh mal davon aus, dass du Benziner fährst?
 
Ja den 5,7 HEMI.

Naja mich interessierts halt nur ob der Rest was sinnvolles bringen kann.
Power ist mir eigentlich wurst, aber evtl wäre ja der Eco mode nett, bei einer Jahresleistung von 40-50'000 km könnte das durchaus interessant sein.
 
Oben