der neue RAM 700 Pickup

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Ram ist halt die PU sparte von Fiat/Chrysler, der Ram 5500 fahrer motzt ja auch nicht über die "popeligen" 1500er.
Als ob es nichts wichtigeres gäb....
Boenig und Airbus basteln ja auch keine Papierflieger, oder doch?

Der 1500er ist breit, schwer, stark. Obenraus wird es nur noch schwerer, breiter, stärker. Das kann man vom 700er nun echt nicht behaupten.

Wie SWAT Ram schon sagte, der Widderkopf als Logo ginge ja noch, aber die Aufschrift RAM... :shock: Naja etwas konstruktives hab ich dann doch noch: 700kg Zuladung ist für diesen Smart garnicht mal so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allpar hat es mal wieder geschafft mit einem primitiven Rendering für Aufruhr zu sorgen.Selbst wenn sowas mal kommen sollte, wäre mir es egal ob da Ram oder Fiat drauf steht, man definiert sich doch nicht über ein(e) Auto/Marke.
 
Allpar hat es mal wieder geschafft mit einem primitiven Rendering für Aufruhr zu sorgen.Selbst wenn sowas mal kommen sollte, wäre mir es egal ob da Ram oder Fiat drauf steht, man definiert sich doch nicht über ein(e) Auto/Marke.

Ähem Strada, auch mal den zweiten Link anklicken. In Mexico ist das Ding bereits als RAM 700 auf dem Markt :mrgreen:
 
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung?
Von denen gehen bestimmt viele in einen Container :lol:
 
Alles Gewohnheitssache, stört doch auch kaum mehr einen, daß auf den kleinen Südkoreanern das Chevrolet Symbol draufgepappt ist
;)


Fiat würde übern Teich wohl weniger Karren verkaufen, wenn FIAT draufsteht. Damit kann drüben doch keiner was anfangen, ein Armutszeugnis wirds erst, wenn der Ducato bei uns mal RAM Promaster heißt :mrgreen:

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr keine anderen Sorgen habt, als dass der ach so männliche RAM namentlich verschlimmert wird...also doch nur Schw...verlängerung... :mrgreen: :redhotevil:


Cognitanus
 
Boenig und Airbus basteln ja auch keine Papierflieger, oder doch?

Airbus baut zwar keine Papierflieger aber wenn man diese beiden Frachtflieger vergleicht:







sieht das ziemlich ähnlich aus.
 

Anhänge

  • 46358710d2.jpg
    46358710d2.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 61
  • 03.jpg
    03.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 52
Airbus baut zwar keine Papierflieger aber wenn man diese beiden Frachtflieger vergleicht:

Das eine trägt auch den Beinamen Carton de Blamage,
und das andere ist ein unverkäuflicher Spezialumbau.
/klugscheissmodus



Gruss Bernd
 
Mit einer Marke wird immer auch ein Stück Lebensgefühl verkauft, da kann mir keiner erzählen dass er komplett frei davon ist. Das mag für meine alte Karre weniger relevant sein, aber ich kann einige Kommentare hier gut nachvollziehen.

Firmen stecken nicht ohne Grund viel Geld in die Markenbildung, und der RAM wird schon seit 2009 als eigenes Brand vermarktet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ram_Truck
Marketing Zitat: "Ram trucks will always and forever be Dodges."

Das Fiat Strada re-branding ist für mich als ob Stetson anfinge unter der selben Marke morgen Papphüte zu verkaufen.
 
Sehe ich eben auch so.
Der Presönliche Geschmack des Einzelnen ist unumstritten - zum Glück sind Geschmäcker verschieden!
Eine eine dafür eher umstrittene Wissenschaft ist Marketing. Und wer sich mit dem Thema etwas beschäftigt weiß genau, das der Wert einer Marke bzw. Einer Handlesmarke/Brand in $$$ ausgedrückt werden kann.
Und weil man schon hier mit Mercedes vergleicht, dabei aber Äpfle mit Kartoffeln verglichen hat, möchte ich nur daran erinnern wie die MARKE mercedes unter dem A-Klassen-Elchtest-Fiasko gelitten hat, nciht der ML!

Aber wer weiß, etvl. ist ja RAM hier einfach fortschrittlich?
Mal sehen wann der Silverado 700 Kommt (Corsa als Pickup) und der F70 (Fiesta Pickup) ??? :mrgreen:
 
Mal sehen wann der Silverado 700 Kommt (Corsa als Pickup) und der F70 (Fiesta Pickup) ??? :mrgreen:

Da bist du etwa 10+ Jahre zu spät dran :mrgreen:
Chevrolet Corsa (Corsa B) Pick Up in Brasilien:

corsa-pickup-champ-98.jpg


chevrolet-corsa-pick-up-05.jpg


Fiesta Pick Up

Courier_wikipedia.jpg


:mrgreen:
 
Die heissen aber nicht Silverado 700 und F-70!
;)
DAS ist der Unterschied! :mrgreen:
 
Die heissen aber nicht Silverado 700 und F-70!
;)
DAS ist der Unterschied! :mrgreen:

Genau der Meinung bin ich auch!
Aber wir können das eh nicht ändern.
Hoffe nur das die Mistkarre in Europa nicht bekannt wird.
Hoffentlich baut die Firma Glock nicht bald Hello Kitty Jausenboxen mit
Glock-logo sonst bekomme ich langsam ein Image - Problem. :oops:
 
Hoffentlich baut die Firma Glock nicht bald Hello Kitty Jausenboxen mit
Glock-logo sonst bekomme ich langsam ein Image - Problem. :oops:

Ich würde sagen, du HAST ein Imageproblem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

1154470897_27ec7f780e.jpg
 
Ich würde sagen, du HAST ein Imageproblem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[ Bild ]
Leider ein Fake, es gibt aber tatsächlich pinke Glocks - halt nur nicht ab Werk. Daher werd ich mein Glöckchen 17 Gen4 (wie mein RAM - Gen 4, höhöhö :roll: ) weiterhin zufrieden schiessen.
;)
 
Oben