Der Aston, der Ex-Hund und ich....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wayne

1 – 8 – 4 – 3 – 6 – 5 – 7 – 2
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
20.056
Reaktionspunkte
164
Ort
Dinslaken
4,w=583,c=0.bild.jpg



https://www.bild.de/auto/auto-news/auto-news/hund-frisst-auto-34542992.bild.html


Bin ja auch ein Hundefan.
Aber da würde mir der Film reißen!


.....ja! Mit Hunden gehört sich beschäftigt....blabla... :mrgreen:
 
Meine Hunde haben auch schon so einiges zerstört :mrgreen:
- Fotoapparat
- Videokamera
- Couchtischecken
- diverse Tuppawarendosen
- Blumentöpfe samt Palmen
u.s.w. :mrgreen:

Andere bekannte Afghanen haben ihren Herrchen z.B. die komplette lederne Innenausstattung eines Mercedes E-Klasse Kombis, samt Himmel zerstört. Über 10.000 EUR Schaden.
Ein anderer hat seinem Herrchen im Schuppen sämtliche Elektroleitungen samt Lampen von den Wänden geruppt :shock:
Einer Bekannten haben ihre beiden Weibchen mal angefangen die Wohnung zu tapezieren. Also die Tapete schon mal runter. Nur eigentlichen wollten die nicht tapezieren :mrgreen:
 
Ich durfte mal einen Hundetransportanhänger instandsetzen, da hatte sich ein belgischer Schäferhund durch 2 Lagen GFK und die Isolierung dazwischen gegraben. Man sollte die Biester nicht unterschätzen :mrgreen:
 
Beim ersten Bild wird der Hund dann zum Köter. Immer eine Sache der Darstellung. Der arme Autobesitzer. Er sollte sich lieber mal die Frage stellen, warum der Hund sich an seinem Auto ausgetobt hat. Ich kenne die Geschichte auch aus einer anderen Sichtweise und nicht als "Bild-Geschichte".
Als erstes muss der Hund weg. Ist der einfachste Weg. Wenn sein Kind etwas am Auto beschädigt hätte, hätte er sicherlich auch als erstes das Kind entsorgt.
:evil:


Guter Hund!!
 
Als erstes muss der Hund weg. Ist der einfachste Weg. Wenn sein Kind etwas am Auto beschädigt hätte, hätte er sicherlich auch als erstes das Kind entsorgt.
:evil:


Guter Hund!!

=D> =D> =D> =D> =D>
 
Klar: Hunde müssen Beschäftigt werden.

Unsere hat in der Zahnungsphase mehrere Fernbedienungen geshreddert.

Beim ersten Mal hatte ich sie aus dem Wohnzimmer ausgesperrt und bin weg gegangen.

Sie hatte also den Flur, die Küche und die Wäschekammer zur Verfügung.
Nächste Einstellung, ein paar Stunden später.
Handy klingelt.
Meine Frau: "Es ist aaaaalles kaputt!


Du hast die Wohnzimmertür aufgelassen!"

Kurz: Unser Hund, den wir im Alter von 6 Monaten bekommen hatten, hatte bei ihrer Mutti gesehen, wie die Türen öffnet.
Das hat sie 1a gekonnt! :shock: :mrgreen:

Neben der Fernbedienung hatte sie einen Haarreif meiner Frau zerkleinert.
Diverse andere Dinge auch.
Möbel waren nicht betroffen.
So, dass es unmöglich war zu rekonstruieren, ob sie etwas davon geschluckt hat.
Jedenfalls haben wir an diesem Tag noch unseren Tierarzt kennen & schätzen gelernt.
Und erfahren, dass Hundi Sauerkraut (sollte sie essen, damit eventuell im Magen befindliche Plastikfetzen umwickelt werden) mag.

Mistviech elendiges! :mrgreen:

Und grade schläft sie friedlich....

[album]17863[/album]
 
So ein Aston sollte doch versichert sein. :idea: Oder der Hund des Nachbarn. :idea:
Unser Wolf brach schon zwei Mal aus ihrer Transportkiste aus(die kann sowas, öffnet auch alle Türen), hoffentlich macht sie das nicht irgendwann auf ´nem Langstreckenflug. :lol: :mrgreen:
 
Also Türen öffnen können meine 5 auch, ist eine der leichteren Übungen. Seitdem haben einige Türen den Griff nach oben. Hilft gegen Ausbrechen, die Tür schaut aber entsprechend aus (Kratzspuren). :mrgreen:

Meine haben mal die Türinnenverkleidung meines Ram verschönert. Hab den Fehler gemacht und sie ohne Box mal schnell zum Hundeplatz mitgenommen und bin "kurz" ins Vereinsheim gegangen. Da zwischedrinn der Schutzdienst losging haben sie halt versucht aus der Tür rauszukommen und mit zu machen. Mein Fehler und mein Händler hat sich über Umsatz gefreut. :oops:
 
Was mich wundert:
Keiner ist schockiert dass die Kotflügel eines Aston Martin aus popeligem Plastik sind (jaja, Gewichtsparen und so blabla) und keiner fragt sich wie sich ein Bauarbeiter (sofern man der Bild glauben darf, was man ja eigentlich nicht sollte) einen Aston Martin leisten kann... :shock:
 
Was mich wundert:
Keiner ist schockiert dass die Kotflügel eines Aston Martin aus popeligem Plastik sind (jaja, Gewichtsparen und so blabla) und keiner fragt sich wie sich ein Bauarbeiter (sofern man der Bild glauben darf, was man ja eigentlich nicht sollte) einen Aston Martin leisten kann... :shock:

Geerbt? Im Lotto gewonnen? Gespart? Schwarzarbeit nebenher? Nebenjob? Straßenstrich? :mrgreen: ...usw.
Sooo teuer ist so ein Geschoss nun auch wieder nicht, kriegt man gebraucht schon recht "günstig".
 
Keiner ist schockiert dass die Kotflügel eines Aston Martin aus popeligem Plastik sind

Ist halt ein bisschen komplexer als unsere alten Trecker

Rahmen, Haube, Dach, Kotflügel hi aus Aluminium. Türrahmen aus Magnesium-Aluminiumlegierung. Antriebswelle aus Karbon. Kotflügel vo und Heckklappe aus Komposit CFK (im allgemeinen Sprachgebrauch als popeliges Plastik bezeichnet). Das ganze nach Formel 1-Technik verklebt (Achtung: Steilvorlage für weitere Witze). :mrgreen:

Und wie Drecksac schrub... das gezeigte Modell ist billiger zu haben als so mancher RAM der hier vertreten ist.
8)
 
Frau und Kind hab ich beigebracht mind. 20cm Abstand zum Dotsch zu lassen. Mit Fahrrädern, Einkaufstüten, Kisten, Karton usw.
Kratzer in der Karre kann ich gar nicht leiden.
 
Der kleine Kerl hier ist Mozart, genannt "Kazze". Ich lasse das Rückfenster offen, weil er gerne auf dem Fahrersitz ein Schläfchen macht. Er hinterlässt geringfügige Spuren auf dem Lack, aber es ist nichts was ein begnadeter Lackierer mit 20jähriger Berufserfahrung nicht wieder hinbringen könnte.
Er ist halt gerne überall da wo ich bin. Am besten auf mir oder neben mir oder auf meinem Stuhl, in meinem Kleiderschrank, auf meinem Sitz, in meinem Auto, in meinem Bett.
Er hält mich für die allertollste und wichtigste Person in diesem Universum und ich will's ihm nicht ausreden.
:-D


kazze.jpg
 
Frau und Kind hab ich beigebracht mind. 20cm Abstand zum Dotsch zu lassen. Mit Fahrrädern, Einkaufstüten, Kisten, Karton usw.
Kratzer in der Karre kann ich gar nicht leiden.

Viel spannender als rollendes Material sind Accessoires, Applikationen etc.

Die Kiste von meiner Frau strotzt nur so vor Kratzern von Gürtelschnallen, Reißverschlüssen, Handtaschenschlössern usw.

Gewesen ist es nie jmd.
Dass beim Eiskratzen auf der Haube eine Riefe entsteht, wenn man/ frau sich auf die Haube legt, kann ja gar nicht an den Metallteilen der Jacke liegen.
Die war ja schließlich reduziert.... :mrgreen:
 
Viel spannender als rollendes Material sind Accessoires, Applikationen etc.

Die Kiste von meiner Frau strotzt nur so vor Kratzern von Gürtelschnallen, Reißverschlüssen, Handtaschenschlössern usw.

Gewesen ist es nie jmd.
Dass beim Eiskratzen auf der Haube eine Riefe entsteht, wenn man/ frau sich auf die Haube legt, kann ja gar nicht an den Metallteilen der Jacke liegen.
Die war ja schließlich reduziert.... :mrgreen:

die Delle ist ein Argument für ne Diät, oder entsteht bei dir eine wenn du kratzt ??? :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben