Das ist doch mal was nettes.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Mai 2015
Beiträge
155
Reaktionspunkte
5
Ort
47533 Kleve
Hab ich gerade bei nem Ami Car Händler bei uns in der Nähe entdeckt.
 

Anhänge

  • 20150706_172344.jpg
    20150706_172344.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 417
Das zweite Bild is cool ohne die Chromefelgen.

Ansonsten, immer Augen auf bei RD Classics. Aeigentlich ein ganz guter Laden.

Öfter sind die Autos aber auch mehr schein als sein
8)
.

Cheers
 
Hab bis jetzt nur positives von dem Laden gehört. Aber irgendwie sehen alle Fahrzeuge top aus. Das hat mich stutzig gemacht, bin dann mal auf dem Hof gelaufen und siehe da, ne Lackierkabine. Dann werden wohl alle Fahrzeuge kurz gelackt.
 
Nur so geht das.
Wenn Du einen gut erhaltenen Wagen importierst, kostet der auch in den USA Geld, Sammler gibt es auch da
;)

Wenn du einen relativ feritgen suchst, ihn für günstig Geld rüber holst und hier aufhübscht, dann ist die Gewinnspanne deutlich größer.
Und dann stellt sich eben die Frage, wie gut wurde die Karosserie behandelt vor dem Lackieren?
Denn wenn er dann nach nur 2 Jahren anfängt unterm Lack zu gammeln, was dann, wer is Schuld?

Ein Arbeitskollege fährt meist alte Amis aus den 50er. Er schraubt gerne und sagt dass er nur Fahrzeuge nimmt mit Originallack oder entalckt importiert.
Wenn kein Originallack, dann muss der Preis runter weil er dann noch mal komplett entlackt werden muss, um die Karosserie professionel aufzuarbeiten.

Der Lack verdeckt was drunter ist...
 
Kurze Kabine, Stepside, klasisches Pickupformat. Eigentlich sehr geil. Wann sind die eigentlich ausgestorben? Chevy hat die glaub ich am Längsten gebaut.(bis in die 2000er)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bis jetzt nur positives von dem Laden gehört. Aber irgendwie sehen alle Fahrzeuge top aus. Das hat mich stutzig gemacht, bin dann mal auf dem Hof gelaufen und siehe da, ne Lackierkabine. Dann werden wohl alle Fahrzeuge kurz gelackt.

Gut beobachtet
;)
 
Ich finde die Form bzw. das Pick Up Format auch richtig geil. Das wäre doch was für's schöne Wetter um Sonntags mal ein Eis essen zu gehen.
Aber ganz ehrlich, hätte nichts dagegen wenn die meinen auch mal kurz in die Lackierkabine schieben würden.
 
Oben