Düt und dat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zusage.
:-D
 
3 (bestätigt) + 7 (fehlen noch) = 10 -> damit die Drosselklappe überhaupt gebaut werden
:-D


und dann erst 2 Düsen (natürlich), zur Atemlufterfrischung !

a´ha! So meinst Du

Ich mein den Zapfen an der Unterseite wo man das Lachgas hinein befördert! :mrgreen:
 
Ich möchte jez mal allen Zweiflern sagen, dass das eine der wenigen sinnvollen Tuningmaßnahmen ist. Der Throttlebody is ne Engstelle. Sportluffi alleine nützt nix. Die leichte Schwungscheibe kann ich auch empfehlen. Einlässe porten und scharfe Nockerl sind auch gut aber etwas kostenintensiver.
 
Geil. Will haben.
K&N Platte hab ich auch. Fahre derzeit den Volant mit Ram Air, aber besser is der auch nicht.

Meiner Meinung nach ist nur K&N Platte mit origenal Luftfilterkasten für die Drosselklappe nicht perfekt
:(

Volant oder der K&N Air Intake würde ich fast gleichwertig stellen und Empfehlen ohne
sie aber am Prüfstand verglichen zu haben,
eine der Varianten wären für dieses Tuning sicher die beste Lösung
:!:

Auf alle Fälle RAUS mit dem Origenalen Luftfilterkasten :twisted:
Weil was nützt eine grössere Drosselklappe wenn man ihr nicht die Luft zuführt die sie verarbeiten kann und soll
;)

K&N Air Intake ist auf jedenfall spürbar bin Ihn mit origenaler Drossellklappe gefahren, Motor ab ca.3500Umd.spritziger und Drehfreudiger!
Und man hört das Ansauggeräusch der Drosselklappe so geil zischen :twisted: :twisted:
LG
Tom
 
Hei Arne!
Das ist mir klar mit dem Ram Air
bin Jahrelang Superbikemeisterschaft gefahren und habe viel mit Motoren für die Rennstecke zu tun gehabt,
der Platenfilter in der Airbox hat troztzdem weit weniger Luftdurchlaß wie das K&N Air Intakesystem
und das wäre ja das noch bessere für die geniale Klappe, bin überzeugt das damit noch ein paar Pferdchen zusätzlich leicht zu holen wären!
LG
Tom
 
Passt!
Wollte Dir auch nix einreden!
Das Geräusch is da
:P
Super das zählt sowieso zum SPASS bei dem Auto!
Wüsch Dir noch weiter viel Tuningspaß am Ram
:P
und freu mich auf deine Erzählungen darüber
:P

LG

Tom
 
Mein Volant Ram Air hat Luft nicht nur von der Hutze sondern auch von vorn gleich neben dem Klimakühler. Und in dem Luffikasten ist ein mords großer Pilz. Bringt aber alles nix wenn der Throttlebody zu eng ist. :mrgreen:
 
Oben