Düt und dat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn auch noch kein Mitglied, aber dürfte ich untertänigst den Vorschlag eines "SRT 10 Lounge Thread" unterbreiten ?

Wäre doch ein heiterer Austausch von und für das Edelste, was jemals aus dem Hause DODGE gekommen ist....


Binn dabei!
 
Also richtig testen geht bei dem Wetten nicht! Das Ansprchverhalten ist viel besser!

Durch die neue Drosselklappe und den neuen Lufi kriegt er so viel Luft, dass der Auspuff beim beschleunigen singt wie ne Trompete! (Brauch hinten raus eien 5" Rohr) :mrgreen:

Kurz um einfach geil! \:D/

(Es wurde ja noch mehr gemacht und andere Sachen vorbereitet
8)
:mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei mir ein anderes Ansauggeräusch festgestellt, gegenüber Seriendrosselklappe. Hörte sich fast wie Kompressorjaulen an... Bin jetzt aber auch kurz vor dem Umrüsten auf den CAI von JMB.
Wird derzeit alles neu pulverbeschichtet, da ich mich jetzt auf ein Farbkonzept festgelegt habe :mrgreen:

Aber Form und Funktion kann man gut erkennen. Apropos "Catch Can" ist auch installiert. Eben wie abgebildet.


Was ist da anders als beim K&N?
 
Hab heute die Original Klappe in der Hand gehabt und an den Kratzern sieht man, dass die auch leicht schleifen!
Bei meinem sind die Ersten verbaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die drosselklappe von JTSVP in meinen eingebaut und bin nicht zufrieden damit weil sie einen sehr hohen lauten pfeifton von sich gibt.Ich habe auch die klappen etwas abschleifen müssen weil sie geeckt haben. Der pfeifton kommt von der welle rechts.Ich glaube das die welle nicht 100% mit den gehäuse zusammen passt und das der schlitz in der welle wo die klappen montiert sind zu weit nach außen von den gehäuse reichen dadurch kann die ansaugbrücke luft durchsaugen und dadurch der pfeifton
 
Oben