Düt und dat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo driftet das ganze hier bloß hin? Zumindest ich habe mit solchen Maßnahmen nicht vor den Wert des Wagens zu steigern sondern es ist persönlicher Spass und ich hab eine riesenfreude an der Drosselklappe wie andere vielleicht an ihren neuen 20zoll Felgen.
 
Also ich als Technikfreak würde sie mir auch als Duplikat aufs Amaturenbrett schrauben um sie beim fahren auch zu sehen... :mrgreen:
 
Mit nem kleinen Akku und Lautsprecher als Deko auf den Couchtisch. Da geht die dann alle paar minuten mal auf und zu und macht wrumm wrrrrruuuuuummmmm! :mrgreen:
 
Bin nach einer Woche Virusinfektion wieder fit.
Alle die noch auf Teile warten, erhalten diese jetzt umgehend.
Gruss

Arne

Schön, dass wollte ich hören. Aber keinen Virus mit einpacken. :mrgreen:

Achja, kann ich an dem NOS Anschluss auch meine Vakuumanzeige abgreifen?? :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass wollte ich hören. Aber keinen Virus mit einpacken. :mrgreen:

Achja, kann ich an dem NOS Anschluss auch meine Vakuumanzeige abgreifen?? :mrgreen: :mrgreen:

Nee Peter,

der Anschluss ist doch für den Cold Air Intake vorgesehen
:!:
:!:
:!:
:roll:

Aber nachdem das ja nichts bringen soll :idea: kannst zum Spritsparen natürlich ein analoges oder gar ein digitales Vakuumanzeigen Gerät anschließen!
;)


Einbauanleitung gibts auch bei "M"- TV!
 
Nee Peter,

der Anschluss ist doch für den Cold Air Intake vorgesehen
:!:
:!:
:!:
:roll:

Aber nachdem das ja nichts bringen soll :idea: kannst zum Spritsparen natürlich ein analoges oder gar ein digitales Vakuumanzeigen Gerät anschließen!
;)


Einbauanleitung gibts auch bei "M"- TV!


:mrgreen:
 
Lounche ? Muss man da unbedingt einen 10 Töpfer haben ,oder reicht es auch wenn der 8 Zylinder entdrosselt ist.
10 Std. hab ich auch schon mal als Co Pilot dringesessen. :roll:
 
Na klar Arne,

Augsburg ist ein Steuerparadies
:!:


Selbst QC zahlen nur 172 € Steuern,

Und falls Dein Ram als LKW zugelassen ist,

die Angebote der Alt Augsburger PKV sind sogar noch besser als die von Frau Nägele von der Württembergischen.

Achso: PKV = Puppenkisten Versicherung
:!:


Und falls dein Wohnsitz in Datschiburg ist ( exclusiver Stadtteil), brauchst Du auch keine Feinstaubplakette. :idea:

Aber wie ja Alex schon angedeutet hat, als beitrags zahlendes und nicht stimmberechtigtes geduldetes Nebenmitglied könnten wir einen

Vorab Antrag beim Präsidenten Hr. Jim Knopf gerne für Dich vortragen.

Evtl. kann Dir der ehrenamtliche Titel: " King of Throttle Body" dabei behilflich sein....
:!:
:?:


( Nur Physiker werden nicht zugelassen!)
 
Na klar Arne,

Augsburg ist ein Steuerparadies
:!:


Selbst QC zahlen nur 172 € Steuern,

Und falls Dein Ram als LKW zugelassen ist,

die Angebote der Alt Augsburger PKV sind sogar noch besser als die von Frau Nägele von der Württembergischen.

Achso: PKV = Puppenkisten Versicherung
:!:


Und falls dein Wohnsitz in Datschiburg ist ( exclusiver Stadtteil), brauchst Du auch keine Feinstaubplakette. :idea:

Aber wie ja Alex schon angedeutet hat, als beitrags zahlendes und nicht stimmberechtigtes geduldetes Nebenmitglied könnten wir einen

Vorab Antrag beim Präsidenten Hr. Jim Knopf gerne für Dich vortragen.

Evtl. kann Dir der ehrenamtliche Titel: " King of Throttle Body" dabei behilflich sein....
:!:
:?:


( Nur Physiker werden nicht zugelassen!)

Oh, unseren Banglabastler willst du nicht haben?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hm....

... ja willst Du ihn denn...
:?:
:?:
:?:


oder der Alex vielleicht
:?:


...ich steh eher auf Chemiker...
8)


Kann ja bei der nächsten ausserordentlichen Mitgliederversammlung mal

Jim Knopf fragen, wenn er wieder mal in der Fuggerei verweilt.

Oder unsere Kassenwärterin, Frau Urmel von der Eis, ob sich da was machen lässt
:?:
 
Also mein QC ist schon ein richtiger LKW, auch mit Steuer, komm ja schliesslich von der Küste :mrgreen:
Die PKV nehme ich gern mal in Betracht...arbeitet Frau Malzahn noch da ? Wäre ja ein Gedicht.
Kannst ja mal Jim Knopf und Lukas fragen, ob eine Drosselklappe für Emma als Erst-Jahresbeitrag
angenommen werden würde.
Würde mich sogar mal auf die lange Reise machen und wenn Herr Turtur früh genug aufsteht, verfehle ich mein Ziel auch nicht :mrgreen:

Also in geduldiger Erwartung des Vortrages zur Erwerbung einer Mitgliedschaft verbleibe ich hochachtungsvoll auf
der verschneiten linken Spur und lass keinen durch
8)

So eine Bewerbung sollte ja eigentlich schon eine Ehrenmitgliedschaft sein. :mrgreen: :mrgreen:
 
Hm,

...so eine Drosselklappe auf unserem Lounge Tisch als Kerzenhalter würde sich schon ganz nett machen :idea:

Das werden wir auf jeden Fall im "Goldenen Saal" ansprechen müssen...

Ich hoffe nur wir haben keinen Aufnahmestopp für Ehrenmitglieder???

Wir könnten aber auch Lucas, die SRT Lock fragen???

Was meinst Du, Peter?
 
Oben