cummins tuningteile wo beziehen? preis /leisutng

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tjh

Registriert
11. Dez. 2015
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederösterreich
hallo leute, fürs 1. hätt ich grosses interesse an ner guten auspuffanlage, hab mal geguggt, in usa gibts ja gute sachen um gutes geld, aber versand kastet meist ein mehrfaches des kaufpreises und zoll kommt auch noch dazu....

hab ihr gute adressen? währe klasse!

fürs 1. mal auspuffanlage für nen 03 er 5,9l cummins

und dann mal nen programmer und eventunell kupplung, aber schön langsam
:)


google spuckt auch nur eher kacke aus
:)
 
Hallo
:-D

Kann Dir da den Lappi empfehlen.
https://www.lappi-performance.at/

Der schnitzt Dir an Auspuff wie Du willst oder besorgt Dir ne Anlage
aus USA (z.b.: "MAGNAFLOW"). Er soll dir auch einen Programmer besorgen.
Lappi-Crew sind klasse Burschen die dich nicht übern Tisch ziehen - Preis natürlich vorher ausmachen.
Schöne Grüße aus dem Most-1/4
 
Frag mal den User Rambo007 der fährt nen Cummins der nimmer ganz Serie ist... Ist leistungsmässig ordentlich gemacht, hat allerdings aber nen 07er RAM mit dem 6.7l Motor.
 
einfache Tuningteile wie z.B. Auspuffanlagen kaufe ich bei summitracing. Wenn es zwar spezielles sein soll, dann habe ich schon bei alligatorperformance.com, oder bei sourceautomotive.com , aber auch schon bei puredieselpower.com gekauft.

Fracht mache ich entweder über us-importservice oder bonvu. Ersterer sitzt in Deutschland und liefert jedes Monat einen Container von US nach Germany. Letzter sitzt in Texas, sammelt Sendungen ein und leitet diese nach Belieben weiter.

Mit allen hier genannten Firmen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Gruss

Fritz
 
Oben