CUMMINS 6.7 Recall - Chrysler J35

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte gestern auch wieder 6 Karten im Postfach, haben wohl zu viel Geld in der Portokasse.

Jeder sollte mal ab und zu auf der Dodge.com Seite seine VIN eingeben und selbst auf Recall "checken"!
 
wollt ja auch nur mal den "Anstoss" geben dass man sich jeder der so n dingen hat vielleicht mal zum freundlichen rollert... :mrgreen:
 
wollt ja auch nur mal den "Anstoss" geben dass man sich jeder der so n dingen hat vielleicht mal zum freundlichen rollert... :mrgreen:

Ich schon so oft Recall gepostet, ich glaube fast das es keine Sau interessiert, soll sie sehen wie sie klar kommen .....
 
stop
:!:
:!:
:!:
:!:
:!:


stimmt nicht, hab nächste woche termin beim dodge-händler :idea:

ich bin schon der meinung, wenn uns jemand für teures geld autos verkauft, dass dies zum service gehört :twisted:
 
ich bin schon der meinung, wenn uns jemand für teures geld autos verkauft, dass dies zum service gehört :twisted:

Bekommst ja auch immer schoen Bescheid von mir, wenn Du Glueck hast koennen sie gleich 2 Recalls erledigen :mrgreen:
 
Oben