Cooper S/T Maxx in 275/60 R20

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich empfehle da immer wieder gerne meinen lieblings Reifendealer: https://www.reifenpfaff.de/
Was der Dieter Pfaff nicht besorgen kann wird normalerweise auch nicht in D verkauft. Am Besten anrufen, Dolmetscher für tiefsten Spessart Räuber Dialekt bereithalten, und beraten lassen.
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich weiß, aber Dieter ist nunmal Reifendealer und kein Webdesigner :lol:
 
da ich nicht weiss, in welcher Rubrik ich das reinstellen soll, häng ich es einfach hier dazu
Weiss jemand, was das für Reifen sind?
 

Anhänge

  • DSC 8492.jpg
    DSC 8492.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 204
Also ich habe die Cooper Zeon drauf... sind neuerdings direkt in Deutschland zu haben und die sehen so aus wie auf dem Bild.... relativ grobes Profil, bei leichter Nässe nicht so der Hit, relativ ruhiges Abrollverhalten... die Reinigungswirkung nach einer Geländefahrt könnte allerdings besser sein... Tempo über 160 mag er auch nicht so... :mrgreen:
 
Das auf dem Bild ist kein Zeon! Hab den auch drauf und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden, bis auf die Eigendämpfung, da war der STT viel "komfortabler".
 
Stimmt ich hab gerade mal nach geschaut der Zeon hat ein anderes Profil... aber sonst schaut er dem schon ähnlich, wobei das auf dem Bild wohl keine 275er sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, sind 275er. Hab die auf meinem alten 2008er und auch jetzt auf dem 2010er drauf. :mrgreen:
 
kommen wirklich recht breit raus ( oder es ist halt das Foto ) - dachte deshalb auch zuerst, dass das keine ST sein können.
Die gibts in 20 Zoll nur in 275/60 - also Standardgröße........
 
kommen wirklich recht breit raus ( oder es ist halt das Foto ) - dachte deshalb auch zuerst, dass das keine ST sein können.
Die gibts in 20 Zoll nur in 275/60 - also Standardgröße........

Alois, die kommen bei dem Ram SLT auch deshalb so weit raus, da der keine Verbreiterungen hat.
 
Oben