Chevrolet Captiva

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rama73

QuadCab
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
706
Reaktionspunkte
0
Ort
Ettenheim
Grüß Euch,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Captiva gemacht?
Meine Frau hat sich in den verliebt, und eigentlich finde ich Ihn auch nicht so übel.
Als Neuwagen noch recht günstig, und gebraucht liegen die Preise auch noch im Rahmen( Im Vergleich zu den anderen Frauen SUV Varianten wie Antara oder Kuga)
Gruß Ralf
 
Bist du balla, balla?
Da sieht der Captiva wohl um Längen besser aus, als der Möchtegern PickUp ! [-X
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Otternasen.....frische Otternasen....
8)


und schön dran denken..."jeder nur ein Kreuz"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ralf,

kauf ihr doch den da
https://www.4wheelfun.de/news/vorst...produktion-des-vw-amarok-startet-1567993.html

auf jeden Fall besser als der kleine captiva.

MAX

Hi Max noch ein paar solche Vorschläge und du wirst nach Sibirien depotiert ins Arbeitslager :mrgreen:
ein VW im Dodgeforum anzupreisen da fällt dir nix mehr ein :shock: #-o [-(


Ralf, das mit dem Captiva ist ja nicht schlecht, aber normal gehört die Frau in die Küche und die ist im Keller, dort an die Kette und da braucht sie kein Auto :mrgreen:
 
Da hast du schon recht, aber dann muß ich die Kinder in Kindergarten fahren und selber einkaufen, und da hab ich kein Bock dazu :mrgreen:
 
Als ich damals den Nitro erwerben wollte (und habe), hat mein Co gleichzeitig mit dem Captiva geliebäugelt (es wurde dann aber ein Skoda Superb...).
Jedenfalls haben wir da einiges verglichen, es gab auch irgendwo einen Direktvergleich, dabei wurde der Nitro als der männliche und der Captiva als der weiblich SUV dargestellt :mrgreen:
Insofern wäre er schon was für´s Frauchen, aber ich würde doch den Nitro empfehlen!
 
Hi Max noch ein paar solche Vorschläge und du wirst nach Sibirien depotiert ins Arbeitslager :mrgreen:
ein VW im Dodgeforum anzupreisen da fällt dir nix mehr ein :shock: #-o [-(
Leude, nit immer VW so schlecht machen...bleiben weiterhin MARKTFÜHRER

Ralf, das mit dem Captiva ist ja nicht schlecht, aber normal gehört die Frau in die Küche und die ist im Keller, dort an die Kette und da braucht sie kein Auto :mrgreen:

da kann ich nur sagen AHHHHHHHHHHH, ein möchtegern AMI, wenn der so gut ist, wie ein "Chevy" Matiz, dann gute Nacht Marie!!
Ein Kumpel hat einen in der Abwrackzeit gekauft, 2 Monate später hat die B-Säule angefangen zu rosten... :shock: ...an der Schweißnaht :shock: :shock:
 
Über den Captiva hab ich keinen Plan ob das Auto was taugt oder nicht, aber aussehen tut er mal auf jeden Fall nicht schlecht....
 
Hallo
hatte 3 Jahre einen schönen in Schwarz,
fuhr sich toll und die Verarbeitung was knarsch Geräusche usw angeht war alles Top. Vielleicht
hatte ich ein Montagsmodell, leider war ich gut und gerne 30 mal in der Werkstatt. Gut es wurden alle Fehler anstandslos behoben. Aber es nervte ganz schön.
Aber wenn die Technik im Auto besser geworden ist inzwischen würde ich das Auto empfehlen weil es Spass macht und echt günstig ist.
 
das gast mich hier wirklich an,
da fragt jemand anständig und dann kommen nur sau blöde Kommentare. Ist doch scheiss egal wo die Karre gebaut wird.
 
das gast mich hier wirklich an,
da fragt jemand anständig und dann kommen nur sau blöde Kommentare. Ist doch scheiss egal wo die Karre gebaut wird.

Na ja, 30 Werkstattaufenthalte sind schon eine Aussage.

Ein Kollege von mir hatte auch mal so einen Hocker von denen, als die noch nicht unter Chevy firmierten, war genauso eine Krücke wie von dir beschrieben.

Ich komme in meinem gesamten Autoleben vielleicht auf 30 Werkstattbesuche.
;)


Aber jeder so wie er will.
 
das gast mich hier wirklich an,
da fragt jemand anständig und dann kommen nur sau blöde Kommentare. Ist doch scheiss egal wo die Karre gebaut wird.


Hi
ich weiß nicht was du willst, aber es waren doch genug Meinungen und korrekte Aussagen dabei... :roll:
Und was den Koreaner angeht, wenn einer einen AMI will kann das vielleicht für ihn gefühlsmäßig ne Absage bedeuten wenn die Karre aus Korea kommt,
wo möglich aus Nord Korea und das Auto kommunsitisch ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben