Cherry Bomb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die neuen 5,7 klingen nicht mehr so schön wie die alten V8-Blöcke wie man sie z.B. aus dem Jeep Grand Cherokee 5,2l her kennt.

Jep, kann ich nur bestätigen
:-D
 
Vielen Dank. Ich probiere mal die Cherry Bomb. Auf eine Komplettanlage kann ich immer noch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Cherry bomb unter meinem 5.9 drunter
Der Sound ist schön dumpf blubernd ..
Beim gas geben auch nicht zu laut.
Alle Malle das geld wert.
Und beim tüv gab es auch keine probleme
 
Mußt Du nur passende Schelle zukaufen. Die Aufhängung ist original so, hab da nur ein V2a Band rum. Die andere seite ist mit ner breiten V2a KlemmSchelle über der Steckverbindung. Mach vorher Kupferpaste drauf.
Das ist jetzt ein Bild der 1. Bomb, bei den nachfolgenden ist der Bogen auch V-Stahl mit Schelle geklemmt.
 

Anhänge

  • Cherry Bomb .JPG
    Cherry Bomb .JPG
    2 MB · Aufrufe: 162
so, ich will diese Woche das Thema CherryBomb final angehen. Da ich mehr Bürootto, als der Schrauberking bin, habe ich weder grosse Erfahrung, noch das entsprechende Werkzeug für Basteleien unterm Auto :shock:

Dodger 56
Es gibt so viel verschiedene Modelle an CherryBomben

https://cherrybomb.com/project/glasspack/

kannst Du mir eventuell sagen, welche am geeigneten ist? und was meinst Du mit dem Bogen?

Schellen und V2A Bänder, sowie Paste ist noch da, dank der vorherigen Autos.

vielen Dank vorab.
 
Kauf dir ne cherry bomb extreme. Is das Gleiche wie Flowmaster super 10. Schön laut. Ja ich habe gelesen, dass du nicht lauter werden willst, aber cherrybomb extreme klingt geil.
 
Hab kürzlich den Magnaflow Topf rausgeschmissen
und gegen zwei Cherry Bombs (doppelflutig) ersetzt.
Mit der 2,5" Anlage ist das perfekt. Kerniger Sound,
aber nicht zu heftig.
 

Neueste Beiträge

Oben