Check Gages

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Bruchköbel
Wenn diese Lampe leuchtet, was könnte das sein?
Oder nach was sollte die Werkstatt schauen wenn ich mit dieser leuchtenden Lampe komme?
Fehler konnten sie keinen auslesen,...

LG
Claudia
 
Wenn die brennt ist immer ein Fehler auszulesen ! ( Dickes Ausrufezeichen ) :mrgreen:
Hab schon gelesen von der Werkstatt die einen 06er Hemi einfach verschrotten will statt reparieren. :lol:

Ich kauf ihn Dir ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Diese leucht kommt immer dann zum vorschein wenn tankinhalt zu gering (reserve), motor zu warm , öldruck zu gering, oder ein anderer fehler vorliegt
 
Wenn die brennt ist immer ein Fehler auszulesen ! ( Dickes Ausrufezeichen ) :mrgreen:
Hab schon gelesen von der Werkstatt die einen 06er Hemi einfach verschrotten will statt reparieren. :lol:

Ich kauf ihn Dir ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


nana bist du sarkastisch :mrgreen:
 
Wenn die brennt ist immer ein Fehler auszulesen ! ( Dickes Ausrufezeichen ) :mrgreen:
Hab schon gelesen von der Werkstatt die einen 06er Hemi einfach verschrotten will statt reparieren. :lol:

Ich kauf ihn Dir ab. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da verwechselst Du das mit check engine

1. Check Gages
This light illuminates when the Voltmeter, Engine
Oil Pressure or Engine Coolant Temperature
gages indicate a reading either too high or too low.
Examine the gages carefully, and follow the instructions
above for each indicated problem.
 
Oha, hast recht, sowas hab ich gar nicht.

Die leuchtet also wenn bereits eine andere leuchtet um darauf hinzuweisen, dass da bereits eine am leuchten ist.

:?:
 
Oha, hast recht, sowas hab ich gar nicht.

Die leuchtet also wenn bereits eine andere leuchtet um darauf hinzuweisen, dass da bereits eine am leuchten ist.

:?:

bei meinem 02er durango sagt die check gages ( kontroliere die Anzeigen) zb eyyy Tankeeen :mrgreen:
 
Nee, nee, nee. Der Dicke bekommt das Gnadenbrot. Bevor ich den hergebe stell ich ihn mir in den Hof und schlaf drin,....
Das Bild tut auch echt weh in deiner Signatur, so sieht er aus :cry:

Ich war ich der Werkstatt wegen der Lampe und bei dem der die Gasanlage eingebaut hat,....keiner (auch ich nicht) ist darauf gekommen, das einfach nur Öl fehlt,...und ich hab gedacht die hätten das kontrolliert,....

LG

Claudia
 
Was man nicht selber macht wird nix.
Die großvolumigen Motoren brauchen etwas mehr Öl als ein 1,0 Ecodreck.

Wie auch immer, Kolben und Laufbuchsen kann man kaufen. Den Motor ausbauen müsste man so oder so. Selbst wenn ein Kurbellager Pleuel oder Ventile hinüber sind, das Zeug ist käuflich und billiger als ein ganzer Hemi.
 
Was man nicht selber macht wird nix.
Die großvolumigen Motoren brauchen etwas mehr Öl als ein 1,0 Ecodreck.

Wie auch immer, Kolben und Laufbuchsen kann man kaufen. Den Motor ausbauen müsste man so oder so. Selbst wenn ein Kurbellager Pleuel oder Ventile hinüber sind, das Zeug ist käuflich und billiger als ein ganzer Hemi.

Genau so ist das aber meistens bzw oft ist es nur ein Pleulagerschaden der relativ günstig zu machen ist. gebe ich dir 100% recht
 
Jetzt will ich nur noch wissen ob sich hinter den Namen "Ashanti" auch ein echter R&B Fan versteckt. :oops:

[youtube]kEQd5akc5fA[/youtube]
 
Nein, da muss ich die leider enttäuschen. Mein Pferd heisst so, ich fand den Namen damals einfach schön
:-)


Gibt übrigens einen Lichtblick am Horizont und der heisst Michael!

LG

Claudia
 
Oben