Charger tiefer und breiter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Apr. 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Xanten
Hallo zusammen,

Mein 2012´er Charger 5,7 R/T war mit den originalen Federn und den originalen Felgen (8 x 20) mit den 245´iger Reifen versehen. Hab jetzt mal 30 mm H & R Federn verbaut und wollte auch noch Spurplatten draufpacken. Er ist jetzt aber hinten mindestens 50 mm runter gekommen, was eindeutig zu viel ist. Hätte ihn hinten gerne nicht ganz so tief und eventuell noch Spurplatten verbaut. Auch möchte ich mir die Option offen halten, vielleicht 22 Zöller drauf zu packen. Sollte ja angeblich mit 265 / 35 iger Bereifung gehen. Möchte aber auch ungern bördeln. Hat da jemand Erfahrungswerte hinsichtlich Tieferlegung, Reifengröße und Spurplatten ?

Danke schonmal im vorraus,

Gruß

Zecke
 
Oben