Fahrwerk Dodge Charger 2017 R/T 5.7

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

als ich meinen Dodge erworben habe, waren schon H&R Fahrwerksfedern 30mm tiefer verbaut, im Prinzip auch kein Problem aber ich merke jetzt das mir das doch zu tief ist und an einigen stellen einfach lang Schleife.
Nun meine Frage, wo bekomme ich Originale Federn bzw Federn die Nicht Tiefer sind her? Ich habe in jeden Shop geschaut der hier empfohlen wird im Thread, leider ohne Erfolg, sicher habe ich schon in der Werkstatt gefragt, die müssten eben auch für 1050€ welche importieren, daher schaue ich erstmal nach anderen Lösungen.
Danke im vorraus :)
 
danke dir, leider finde ich dort nur komplette fahwerke was auch okay währe, allerdings gibts nichts vollständiges für hinten
 
Oben