Charger SRT 8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Hattersheim
Moin Moin,

Ich möchte mir gern einen gebrauchten Charger SRT 8 zulegen und würde mir gerne Eure Meinung anhören. Bis zu welcher Laufleistung kann man noch getrost zuschlagen? Gibt es Baujahre die Qualitätsbedingt ausgeklammert werden sollten? Ich möchte auch eine LPG-Anlage installieren - gibt es Bedenken, dies bei höherer Laufleistung noch zu machen oder sollte dies bei möglichst geringer Laufleistung geschehen?

Hat jemand evtl. Auch Einen Tipp für einen Händler und/oder Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet?

Liebe Grüße
Janni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Baujahr 2011 mit wenig km oder 2008 mit 100.000 km

Ich komm mir selber grad blöd vor, wenn ich das lese :shock:

Zwischen beiden liegen 13.000 Euro im Anschaffungspreis. Für das Geld kann man schon bisschen was reparieren lassen. Angenommen beide sind 1. Hand, gepflegt, regelmäßig gewartet usw. Wenn ich nochmal 15 k drauflege bekomme ich einen Neuen. Wo ist also Eurer Meinung nach die sinnvolle Grenze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde schon rein optisch die 2. Generation schöner als die 1. Außen wie Innen.

Meiner ist zwar nur einen PPV und kein SRT8, aber ich habe den mit ca. 19000 mls adoptiert und dann mit einer Prins Anlage ausgerüstet.
Generell dürfte es aber auch bei hohen Laufleistungen keine Probleme bei der Umrüstung geben sofern der Motor nicht sowieso im Eimer ist.
 
Danke für Eure Unterstützung - schaue mir morgen mein nächstes familymitglied an
:-D
Carfaxabfrage war i.O.
 

Neueste Beiträge

Oben