Charger anschauen in Berching ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wegen Fuhrparkerweiterung suchen wir einen Charger 2,7-3,5l
Haben auch einen entdeckt bei
Max Mobility GmbH
Erasbach B2
92334 Berching
Kennt jemand diesen Händler und kann sich diesen hier
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 mal anschauen ?
Oder hat hier jemand einen Charger anzubieten?

Ich kenne diesen Händler sehr gut. Sehr kompetent und sehr freundlich. Habe meinen Mega Cab über diesen Händler gekauft. Vor langer Zeit auch mal einen Ford F350 Pickup über diesen Herren. Damals jedoch noch nicht Max Mobility. Seine Fahrzeuge sind alle TOP und verkauft tatsächlich keinen Schrott. Habe auch meinen Gasumbau dort machen lassen und bin super zufrieden. Hat immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht diese auch immer zu lösen. Also ich kann ihn nur empfehlen. Wenn möglich immer Herrn Frank Donauer ansprechen.
Ich habe übrigens diesen Wagen schon persönlich gesehen, ist ein echtes Hammerteil. Ich hatte den Charger voll unterschätzt. Das ist ja eine RIESENKISTE.
 
ich könnet dir meinen anbieten
is zwar 5.7l .... aber naja ....
nochwas . würde ihn nen stück günstiger hergeben , als der 3.5er bei mobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Enni wenn der Wagen für mich wäre würde ich sofort zuschlagen aber da er hier als Zweitwagen laufen soll wäre er einwenig übermotoriesiert .
Ist aber ein geiles Teil :thumbright:
 
Danke Tom ich hab mich auch schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.
Werd mal klären ob er den Rennsemmelmini meiner Frau Inzahlung nimmt.
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen SRT-10 hab ich dort gekauft.
Und meinen Dodge RAM 4.7L hab ich vor 3 Jahren da auf Gas umbauen lassen...
Ich wohne quasi nur 10min von dort entfernt.
Man kann Max Mobility nur weiter empfehlen!
 
Machte dort einen Netten eindruck ,leider sind wir uns Preislich nicht einig geworden.
 
Oben