Carfax ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Taz

Registriert
28. Okt. 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
3
Ort
Duisburg
Hi,
hat irgendjemand die möglichkeit ein Carfax für mich zu besorgen?

Irgendetwas stimmt mit meinem Fahrzeug nicht.

Ram 1500 Baujahr 2002 Quad

Vin: 3D7HU18N32G111384

Ich habe auf Carfax Europe mal diese Kostenlose abfrage gemacht und dort hat er nur gesagt 16 Eintragungen zu diesem Fahrzeug.
Kann die jemand auflisten?
 
keine unfaelle vermerkt. wieviel meilen hast du denn auf dem tacho?
 
Ich habe ihn mit 92.000 meilen auf dem Tacho vor einem Jahr gekauft.
 
Hi,
hat irgendjemand die möglichkeit ein Carfax für mich zu besorgen?

Irgendetwas stimmt mit meinem Fahrzeug nicht.

Ram 1500 Baujahr 2002 Quad

Vin: 3D7HU18N32G111384

Ich habe auf Carfax Europe mal diese Kostenlose abfrage gemacht und dort hat er nur gesagt 16 Eintragungen zu diesem Fahrzeug.
Kann die jemand auflisten?

Nicht jeder Eintrag muß was schlechtes bedeuten!
 
Es ist halt komisch, dass bei meinem Auto die Motorkontrollleuchte nicht geht.
Mein Wagen hat einen Fehler (Code P0601) aber die Motorstöranzeige leuchtet nicht auf.
Also Werkstatt gefahren und nachschauen lassen. Als wir den Tacho ausbauen wollten, stellten wir fest, dass der Tacho nicht richtig befestigt war. Ergo, irgendjemand hatte da rumgemacht.
Oliver sagte ja, keinerlei Unfälle.
Wäre trotzdem schön zu wissen welche Laufleistung mein Auto tatsächlich hat.
 
Hallo,
in dem Zusammenhang nochmal ein recht hezliches Danke an Oliver für die Abfrage!

Gibt es einen Unterschied zwischen Carfax Europe und dem aus USA?
 
Es ist halt komisch, dass bei meinem Auto die Motorkontrollleuchte nicht geht.
Mein Wagen hat einen Fehler (Code P0601) aber die Motorstöranzeige leuchtet nicht auf.
Also Werkstatt gefahren und nachschauen lassen. Als wir den Tacho ausbauen wollten, stellten wir fest, dass der Tacho nicht richtig befestigt war. Ergo, irgendjemand hatte da rumgemacht.
Oliver sagte ja, keinerlei Unfälle.
Wäre trotzdem schön zu wissen welche Laufleistung mein Auto tatsächlich hat.

Also das mit dem TAcho ist ja schon seltsam.

Das hatte mal mein Vater als er seinen nagelneuen Pajero abholte. Er fuhr vom Hof und der Tacho ging nicht. Also wieder zurück und die Werkstattmeister ach her je, da haben wir vergessen die Tachowelle fest zumachen, die Autos kommen ab Werk immer ohne angeschlossene Tachowelle. Wir hatten dann beide so geschaut :shock: :shock: Haben natürlich vermutet, dass der Händler den Wagen schön 3 Wochen lang ( wir waren im Urlaub) benutzt hat.
:evil:
 
Ich habe ihn mit 92.000 meilen auf dem Tacho vor einem Jahr gekauft.


dann bist du wohl lange rückwärts gefahren. das auto hatte nämlich schon bei der auktion im mai 2007 113,037 mls auf der uhr. dir frage wo du gekauft hast erspare ich mir mal, mehr dazu nur per PN !
 

Neueste Beiträge

Oben