Carfax auch bei Oldtimer möglich?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgeichi

Einzelkabine
Registriert
02. Dez. 2008
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Ort
Solingen
Hallo,

ich habe ein Problem, ich würde gerne von einem VW T2 ein paar Informationen einholen, der in Holland steht und ein US Import ist. Nein, ich werde meinen Ram nicht dafür eintauschen, sondern meine Freundin will unbedingt einen haben.

hier der Link von mobile:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...75834-s0hO25WPfyxwYfcjDSDg-mycas47-2_c01_4201

VIN : 2382127281

Falls jemand richtig Ahnung von den Dingern hat, gerne, wir sind gerade in der Anfangsphase.

Danke im Voraus und Gruß vom genervten Tim
 
Deine Freundin möchte einen VW Bus??
;-)


Ne, Spaß beiseite, da gibts kein CarFax für.

Schade, aber ist so.
 
Mist aber auch!

Sie schlägt mir permanent vor ich...also ich soll den :crazy: Ram verkaufen... [-( , um dann mit knallharten 79 km/h über die Autobahn zu tuckern...nenene FRAUEN...will haben, und nicht kümmern.

Was meint ihr denn zum Unterboden?
 
Die Kiste gammelt noch schneller als der RAM.
Der Unterboden ist sehr wahrscheinlich mit Bitumen zu gepampt und durch Wintercamping werden die Hohlräume sehr belastet, da die Möhre nur schlecht isoliert ist und die Feuchtigkeit sich von innen an der Blechhaut nieder schlägt und dann übel gammelt.
Der Boxer ölt gerne und du sitzt vor der Achse in der

Ich hatte mal einen Käfer, die Karre ist der Grund meiner tiefen Abneigung gegenüber dem Müll aus Wolfsburg.
 
also meinste eher einen aus good old dschörmähni, abbringen von ihrer Idee/Wunsch werde ich nun nicht. Ich kann ihr nur helfen was Anständiges zu finden.

...mit den Dingern aus Wolfsburg verdien´ich meine Brötchen :oops:
 
Bei dem Wagen hilft nur die klassische Besichtigung!
Unterboden mit Schraubendreher auf Durchrostungen überprüfen, Karroserie mit nem schwachen Magnet auf Spachtelstellen untersuchen! Bei dem was hier zu Lande an Salz gestreut wird, kannst Du Dir bei nem Deutschen auch nicht sicher sein, was Du bekommst!
 
Wenn du Spass mit nem Auto ohne Fahrspass hast warum nicht
ich würde mir schon eher sowas zulegen aber das ist Geschmacksache
ich hoffe der Link funktioniert?

https://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/147629845


ich gebe meinen Ram dafür nicht her und einen Schluckspecht reicht, und mit den AmiWomo´s kann ich nix anfangen, ich mag diese mega fenster überhaupt nicht
 
Oben