Carfax-Abfrage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Maintal
Liebe Leute,

ich bin mal wieder auf einen ganz interessanten Truck gestoßen: klick hier

Die kleinen Macken sind mir nicht so wichtig, ansonsten hört sich das doch ganz brauchbar an, oder was denkt ihr.
Wäre toll, wenn jemand für mich ne Carfax Abfrage machen könnte: ID7HA18D85S339622.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Gruß
Ludger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15000 Meilen in 2 1/2 Jahren?
Das Leder gehoert da auch nicht rein!
 
Hallo Bernd,

wahrscheinlich bin ich einfach ein bisschen blond, aber ich kapier deine Antwort nicht. Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen.
Gruß
Ludger
 
15000 Meilen in 2 1/2 Jahren?
Das Leder gehoert da auch nicht rein!

Also das mit den Meilen kapier ich auch nicht... der Wagen ist 5 Jahre und hat 72000 Meilen was soll dann das mit den 2 1/2 Jahren.

Gab's diese Ledersitze so nicht, oder sind das Bezüge. Sehen schon etwas rampuniert aus, daher sollte man die Kilometer gut prüfen....

@ ludger, ich bin zwar kein Fachmann, mir scheint der Preis auch etwas zu hoch, zumal er ja auch lacktechnische Macken hat.

Schöne Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bernd,

wahrscheinlich bin ich einfach ein bisschen blond, aber ich kapier deine Antwort nicht. Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen.
Gruß
Ludger

Ganz einfach Ludger, vor 2 1/2 Jahren hatte er 15000 weniger drauf, danach ist kein Eintrag mehr.
Sorry, war einer fuer Querdenker :mrgreen:
 
Oben